Gast RedGod Melden Geschrieben 2. August 2003 Hallo Leutz, ich bin zwar neu hab aber trozdem schon eine Map gemacht. Download link:http://www.bf-42.org/dlm/download.php?id=26 Feedback bitte hier oder an meine E-Mail
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Sieht gut aus! Wie hats du die Minimap mit Farben gemacht?
ET 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 der himmel sieht hammer aus und passt sehr gut rein ich glaub ich würde mich auf der map map sauwohl fühlen MfG ET
Gast RedGod Melden Geschrieben 2. August 2003 Danke Danke fast alles mit BC gemacht Und wie findet ihr die Festung?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 boah RESPECT bei der map stimmt die atmosphäre einfach kann mir ma jemand sagen wie der irak jeep mit racketen heißt
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 hab sie mir grad gesaugt,hoffe das wir sie mal auf unserem server spielen können!!!!!
Gast RedGod Melden Geschrieben 3. August 2003 wie es gibt schon eine Cherbourg map? kann nicht (ich hab sie aber schonmal released) für Begehung ,meinst du eventuell die? die hieß auch nur Cherbourg
Gast RedGod Melden Geschrieben 4. August 2003 Battle of Cherbourg da Battle of Britain and Battle of Bulge
gladi 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 haste nicht ein paar bessere bilder? würde gerne mehr sehen!lol lg gladi
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 findest du das nicht ein bissel übertrieben