Zum Inhalt springen
ullih

Dedicatet Server für BF2142

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

falls sich beim lesen jemand vor den Kopf haut und denkt, "Man, is der Typ blöd!"...

Sorry im Voraus!!! :wub:

Ich hab mich durch dieses Forum gelesen und 'ne Menge gefunden... Aber eben nicht das, was ich brauche!

Ich möchte keinen Linux-, ranked-, "mit alle unlocks" - Server, ich möchte einfach nur einen Dedicated-Server!

Unverständlich?

Also, bei BF2 war die Funktion eingebaut, oder jedenfalls ganz einfach zu finden!

Ich hab' BF2 auf meinem Notebook installiert und kann da jetzt ganz einfach, ohne dass die CD drinliegt einen Dedi-Server starten! Notebook mit LAN verbinden, ich schließ meinen PC an, die Kumpels schließen ihre PC's an's LAN an... Fertig, Spaß haben!

Bei BF2142 find ich "Dedicated-Server starten" aber nicht? :(

Entweder ich seh' vor lauter Bäumen den Wald nicht (vermute ich), oder die Funktion ist nicht da (halte ich für unwahrscheinlich)!

Also, nich sauer sein, ich find's wirklich nicht!

Wenn ich nur 'nen blöden Witz machen oder jemand nerven wollte, hätt ich nich so viel geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte soetwas auch gebrauchen kann einer das mal ein bisschen erklären also muss ich beide verionen für windows runterladen oder nur eine? Und muss auf dem rechner wo der server drauf läuft bf instaliert haben? Kann man dann auch per hamanchi darüber zocken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich könnte soetwas auch gebrauchen kann einer das mal ein bisschen erklären also muss ich beide verionen für windows runterladen oder nur eine? Und muss auf dem rechner wo der server drauf läuft bf instaliert haben? Kann man dann auch per hamanchi darüber zocken??

Wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn Du schreiben würdest was Du genau machen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich habe mir die Server.exe von dieser Page ma gesaugt. Mein erstes Problem ist das wenn ich ins BF 2142 reingehe und in der Serverliste meinen Server suche, dann finde ich ihn zwar, bekomme aber eine Netzwerfehlermeldung beim joinen. Und das zweite Prob. is, dass ich über BF2142CC drauf connecten möchte um Admins festzulegen etc. Nur muss ich da einen Username eingeben. Wo kann ich das einstellen?

Danke schonma im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im admin ordner default.py öffenen (texteditor) und dann die entsprechenden parameter ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso "hijackst" du nen anderen Thread? Wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn Du nen neuen Thread erstellt hättest... :rolleyes:

Zum Thema Netzwerkfehlermeldung:

Alle benötigten Ports offen? Tippe da auf ein Firewall oder Routerproblem...

Zum Thema Username/Passwort:

Der Username sollte wenn ich mich noch richtig erinnere "admin" sein, die Info findest Du aber sicher irgendwo in der Hilfe auf http://www.2142cc.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.