Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. April 2007 So Kameraden, langsam wirds mir zu dumm. Vorher: DSL 2000 ohne Internettelefonie Pings:konstant im 50-60er Bereich Jetzt: DSL 6000 mit Internettelefonie Pings:schwankend von 50-80 und dann gibts Perioden bei denen mein Ping auf weit über 1000 geht für 2-3 Sekunden. Und das nervt beim spielen, es stockt dann ne Zeit Ergebnis ist dann der Tod. An WLAN kann es nicht liegen, hab jetzt eine schnellere WLAN-Karte und volle Geschwindigkeit. Um es an einem Beispiel zu zeigen, nehm ich mal Raven Shield. Beobachte ich meinen Ping als Zuschauer, steigt dieser nie über 80 sobald ich dann aber spiele und es lagt und ich gucke nach steht 350-2000, schon etwas merkwürdig. So, ich habe mal den Server angepingt, und den Mittelwert von 49ms. Schön wärs. Mein Nachbar hat genau das selbe wie ich, also DSL6000 plus Internettelefonie, siene Pings sind immer 30-40, bei CSS sogar 15. Wie geht das denn? Ich hab wirklich schon alles versucht, das Kabel zum Telefon abgeklemmt um zugucken obs daran lieg, nein! Woran könnte das liegen? Es kann ja nicht angehen, wenns vorher mit weniger Leistung besser lief als jetzt mit mehr Leistung. Bzw. Hat hier auch jemand dasselbe, also Internettelefonie und die selben Probleme? Bräuchte da echt mal Hilfe, hab schon alles ausprobiert. Kleine Frage, wie kann man nachgucken ob man Flat hat, bzw obs aktiviert ist? Und wenns zu lästig ist hierüber zu schreiben, schreibt mich in ICQ an:403-165-568
freaky 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 WLAN, richtig? http://www.elligs.net/index.php?alink=&...&adminlink= Du könntest das mal ausprobieren, ich hatte zum Teil das Problem, dass bei BF es einfach nur gelaggt hat, auch wenn man es nicht direkt am Ping gesehen hat. Keine Gewähr etc.
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 Danke Freaky, jetzt lagt es nicht mehr, bei Vietnam läufts es jetzt normal. Kleine Frage hab ich noch, bei mir verliert der aber nach ner Zeit die Vebrindung zum Netzwerk, baut die dann wieder selber auf, ist das normal??
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 Ja, okay dann ist ja gut, hauptsache es läuft wieder flüssig.^^ Danke nochmal Freaky
freaky 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Die Verbindungsabbrüche kannst du nur durch andere Positionierung des Empfängers bzw. Routers oder durch andere Geräte beheben... Die Antennen sollte ungefähr parallel zueinander stehen und es sollte möglichst wenig dazwischen sein, jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. April 2007 Warum ist das denn so - ich stelle es mal hier rein, weil ich denke dass es gut passt - dass mein Vater mit seinem Laptop alle halbe stunde aus dem wireless netzwerk von meinem großvater rausgeworfen wird und er den pc neustarten muss, um wieder ins internet zu kommen? Ich habe das problem mit meinem laptop dort nie!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Warum ist das denn so - ich stelle es mal hier rein, weil ich denke dass es gut passt - dass mein Vater mit seinem Laptop alle halbe stunde aus dem wireless netzwerk von meinem großvater rausgeworfen wird und er den pc neustarten muss, um wieder ins internet zu kommen? Ich habe das problem mit meinem laptop dort nie! Hm kp aber andere Frage wie alt ist dein Großvater
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 22. April 2007 Hatte da ein etwas skurielles Erlebnis. Habe heut Nachmittag gespielt, dabei mit dem Prog den WZC Dienst abgeschaltet, und musste den PC ausschalten, weil mein Vater hilfe brauchte. So hab vergessen den Dienst zu starten, denn normalerweise sollte der sich ja selber beim Neustart wieder starten, nix ist. Der hat den nicht mehr gestartet, das Internet ging somit nicht. Jetzt gehts wieder, ist das jetzt normal gewesen, oder hatte mein Compute rienfach wieder ne Macke?