DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Also ich bin seit gestern Besitzer von Vista Business (32Bit)... Natürlich gleich installiert (C: formatiert); lief auch alles ohne Probleme. Treiber gehen auch alle soweit, bis auf den nvidia Treiber. Der sagt mir bevor er den Treiber installiert "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." Danach lande ich wieder auf dem Desktop. Versucht: -Forceware 100.65 (Vista 32bit) -Forceware 158.18 (Vista 32bit) Über den Gerätemanager sagt mir Win, dass (online&offline) keine aktuelleren Treiber für die Hardware verfügbar wären. heeeeeeeelp System: Athlon 3000+ Geforce 5900 1GB Ram Bearbeitet 22. April 2007 von DerGrieche
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 22. April 2007 Soweit ich weiss, sind die neuen Forceware-Treiber nur für die GeForce 6er,7er und 8er Serie. MfG Digger
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. April 2007 Schau, auch mal hier vorbei: http://www.go-vista.de/news/news/nvidia-fo...orce-go-64.html
DerGrieche 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2007 Ok, danke euch beiden... Habe etwas gesucht und habe dabei den Tip mit modifizierten inf-dateien gelesen... Diese kopiert man in den entpackten Treiberordner und ersetzt sie so mit der normalen... Danach lässt sich der Treiber problemlos installieren. Unpassend ist nur das anscheinend die Seite Laptopvideo2go.com, welche angeblich die moded infs anbietet, zur Zeit down ist. Das heißt es ist etwas Suchen angesagt, bis man die passende Datei im www findet. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen zwar nicht 100%ig aktuellen, aber anständigen Forceware Treiber drauf =)
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 An deiner Stelle hätte ich garnicht erst Business geholt. Wer zocken und arbeiten will sollte sich Vista Ultimate holen. Da ist ALLES drin und der Multimedia-Support ist um einiges umgänglicher. Bei amazon schon ab 200? erhältlich.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 24. April 2007 falsch business enthält alle Spielenswichtigen Funktionen, also DX10 halt, den Media Center Quark hätte ich auch nicht gebraucht, aber ich wollte halt Bitlocker und Dreamscene, deswegen Ulimate Spielen kann man btw. auch mit Home Premium (bei Basic bin ich mir nichtmal sicher, ob das Teil DX10 hat ) Ich hab mein Ultimate für 160 Tacken bekommen. Systembuilder ftw, auf Support von M$ kann ich eh verzichten.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 mkey stimmt hast recht. wann kommt nu eigentlich dx10 raus oder isses schon drausen? hab ichs installiert? ich muss unbedingt mehr news lesen
Kantholz 695 Melden Geschrieben 24. April 2007 dx10 ist schon mit Vista installiert... mach mal das ausführen fenster auf (Windows Taste + R) und tipp dxdiag und guck dann bei DX-Version