Zum Inhalt springen
Master AP

fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ich hab seit neuesten immer eine fehlermeldung am PC die heißt Generic Host prozess

und da muss ich dann auf sofort beenden drücken

nachdem ich das gemacht hab hat kein spiel mehr sounds das nervt echt kann mir einer helfen?

Geschrieben

Irgendein Dienst, der nur als DLL programmiert wurde und von der SVCHOST.EXE ausgeführt wird, ist möglicherweise defekt. Hinweise können die verschiedenen Logfiles sowie die Ereignisanzeige geben.

Geschrieben

und wo find ich die?

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Ereignislog (Eventlog)" von WIN XP findest Du unter Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige.

Der Fehler könnte auch durch die Installation des Security Bulletins MS06-040 behoben werden. Die ausgenutzte Sicherheitslücke wird dadurch geschlossen.

Quelle : WinTotal

Bearbeitet von -=GF=-docday
Geschrieben (bearbeitet)

so hab jetzt dort nachgesehen und da steht Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.1.2600.2180, fehlgeschlagenes Modul netapi32.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x0000a3c0.

soll ich dieses Programm au installieren?

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Würde ich probieren und zwar von hier.

Geschrieben

den link von der wuelle da hab ich mir dieses programm gedownloadet und nachdem scheint es zu funkt thx aber warten wia ma ab vllt kommt es noch^^