david31 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 hi all! spiele mit meinem neffen bf2 über hamachi im lannetzwerk. leider gibt es keine gegner? habe gelesen, dass man im lan spiel keine "bots" zufügen kann? was kann man machen? ist ja echt öde, immer nur gegeneinander zu zweit zu spielen? vlg david
CAWboT 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Du muss in Deiner "maplist.con" (..\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\) Datei etwas ändern. ...und zwar wird aus dem Parameter "gpm_cq" ein "gpm_coop" gemacht. Also zB. aus maplist.append strike_at_karkand gpm_cq 16 wird ein maplist.append strike_at_karkand gpm_coop 16 Bearbeitet 22. April 2007 von CAWboT
Hardes 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 kann es sein das ich dich kenne ? stralsund herr krause? und ein tip einfach fach neusten patch ziehen dann bei lanspiel coop modus auswählen bots einstellen und fertig
david31 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2007 hi ihr! ..und zwar wird aus dem Parameter "gpm_cq" ein "gpm_coop" gemacht. hab ich, mithilfe des windows editor zB. aus maplist.append strike_at_karkand gpm_cq 16 wird ein maplist.append strike_at_karkand gpm_coop 16 macht der das automatisch oder wenn nicht, wo find ich das? d.h. ich muss nur coop eingeben, dann im spiel coop-modus anwählen, über hamachi mit meinem neffen verbinden und ich kann zusammen mit ihm gegen den computer zocken? kann es sein das ich dich kenne ? stralsund herr krause? meinst mich? vlg david
Hardes 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 jap dich meine ich hast den schon den aktuellsten patch drauf ?
david31 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 hi ihr! nein hardes. glaub kaum, dass wir uns kennen! was meinst mit stralsund? ich hab versucht, das game zu patchen, aber es funzt danach nicht mehr. habs auch mit der manuellen methode probiert, aber das programm bcdkey oder so ähnlich lässt sich gar nicht starten, wenn ich alles gemacht habe.. kannst du mir nen tip geben? jemand sagte auch, dass ich nen eigenen server erstellen müsste!? sonst wären keine bots da! vlg david