Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterdragon[BF1942]

Probleme bei GC Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und zwar hab ich bei der Installation Probleme mit dem Mod. Es kommt immer die Fehlermeldung

"beim kopieren von hoth.rfa ist ein fehler aufgetreten"

So dann bin cih auf ignoriren. Aber jetzt ist die karte net mehr da.

kann die mir einen schicken oder mir nen downlaod links geben ?

Geschrieben

bei sollchen probleme gibts nur eine lösung neu downloaden die ganze mod !

Geschrieben

Jepp, seh ich auch so. Am besten lädst du die Datei einfach nochmal von woanders runter. ;)

Viel Spaß beim Warten... ;):rolleyes:

Geschrieben

du hast ja noch glück ich musste dc 0.38 3mal downloaden bis es endlich funzte ! und das mit ner 256 k verbindung :(

Geschrieben

@swiss: Wow! Wie lange hat das insgesamt gedauert? :huh:

Geschrieben
du hast ja noch glück ich musste dc 0.38 3mal downloaden bis es endlich funzte ! und das mit ner 256 k verbindung :(
Geschrieben

Muahaha dann haben wir zwei ja dasselbe Problem.

Hab auch nur ADSL 256KB/sec. ist zwar ADSL, aber es dauert dann schon etwas länger wenn man was downloaden möchte :(

Wäre jetzt ein Vorteil in Deutschland zu leben, da saugt man mit unglaublichen 90kb/sec. :(

MfG Destroyer

Geschrieben

Muahaha dann haben wir zwei ja dasselbe Problem.

Hab auch nur ADSL 256KB/sec. ist zwar ADSL, aber es dauert dann schon etwas länger wenn man was downloaden möchte :(

Wäre jetzt ein Vorteil in Deutschland zu leben, da saugt man mit unglaublichen 90kb/sec. :(

MfG Destroyer

Geschrieben

kann ma ja auch und noch viel schneller weder dsl !

man muss etwa400 Franken zahlen dan hat man 36 mal schneller als 56k ! das ist auch adsl um so mehr man zahl um so schneller die verbindung !

und zum runterladen habe ich nachts gemacht und früh morgens wenn ich noch schlaffe!

Geschrieben

LOL

Muhhaha ein Glück in Deutschland zu leben.

Muhahah nur Server zu finden mit 20 k/s :(

Bist du bei Bluewin oder was ?

Das kenn ich.

Geschrieben

muahahaha wenn ich einen guten server erwische

dann heisst bei mir 256bkb\s muhahaha

Geschrieben
muahahaha wenn ich einen guten server erwische

dann heisst bei mir 256bkb\s muhahaha