Angel*Death 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 hi@ all ich hab online mittlere bis schwere laggs trotz 90-100 frames hab meine einstellungen schon ganz runter gedreht aber bringt nichts(will ich ja auch nicht) meine derzeitigen einstellungen: 1680x1050 und alles ausser licht(aus) und schatten(niedrig) auf hoch mein system: My System: mainbord:asus m2n-sli arbeitsspeicher:kingston 2048mb ddr2 festplatte:western digital 250 gb sata2 netzteil:hiper type-r 580 watt soundkarte:creative sound blaster x-fi xtreme musik 7.1 grafik:asus 8800gts prozessor:amd athlon 64 dual core prozessor x2 5200+ monitor:tft von phillips 22 zoll wxga 220ws8fs denke es liegt eventuell am server,hab dann auch mal nen server wechsel vorgenommen,blieb aber das gleiche. server ping:78---mein ping:56 liegts an mir oder am server?
CAWboT 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Liegt vlt. daran das du noch unnütze Programme im Hintergrund zu laufen hast, bis hin zu Spyware und Co. ...oder einfach Deine iNet Anbindung schlecht ist. Noch eine Möglichkeit wäre, falls dein VOIP an ist, mach das mal aus.
PMK74 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Bei Dual-Core-Rechnern wird gelegentlich über Ruckler berichtet. Meist half es, BF2 nur einem der Kerne zuzuordnen. Wie das genau geht, weiß ich allerdings nicht, da ich selbst kein Dual-Core-System habe. Greetinx PMK74
Angel*Death 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 geh mit 3000dsl ins netz hab ein paarmal pingtest durchgeführt,liegt bei 20 bis 50! keine unützen hinterproggis und dank avg und spybot auch keine spyware,wird täglich getestet!