Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Erich von Däniken

Gibt es nun UFOS oder nicht?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ähm salzkörner gibt es sowieso weniger an stränden °_O

Geschrieben
Die Wahlmöglichkeiten sind schlecht,

aber wer glaubt den wirklich, daß wir Deppen hier im Universum

die einzigsten sind?

Ich nicht.

Wahrscheinlich sind andere Lebewesen hier schon lange mal

vorbeigekommen und haben ganz schnell kert gemacht.

Geschrieben

Ups ich meinte Sandkörner . Aber Sandkörner stimmt auch . :D:D:D

Geschrieben

Ja natürlich gibt es andere Lebensformen, es gibt ja zig Millarden Planeten die das selbe Klima haben wie die Erde sind nur halt sehr weit weg! ;)

Aber die Frage war ja ob schonmal welche auf der Erde waren, und das bezweifle ich, es ist einfach zu weit wech!

Geschrieben

Es gibt ja die verschiedensten Theorien . Es gibt ja auch noch die Theorie das es auf der Erde mal eine Zivilisation gab die aber ausgestorben sind wegen einen Nuklearen krieg oder einer Seuche . Es könnte ja auch sein das diese Zivilisation Weltraumkolonien hatte und das die bewohner der Kolonie überlebt haben .

Das letzte ist zwar meine Theorie aber möglich wärs . Die Menschen wollen ja auch in 20 jahren eine Kolonie auf dem Mond aufmachen .

Gast dave1701
Geschrieben

Hey Leute ich hab ne Website zu dem Thema gemacht und bräuchte mal Besucher, Members und Action im Forum. Würde mich sehr freuen Leute von hier auf meiner Seite wieder zu treffen.

http://vollmond.dnsalias.com

Geschrieben

LEAGELIZE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-8-1061443761_thumb.jpg

Geschrieben

@Der Typ

Diese Argument kann ich nicht begreifen. Denkt doch mal nicht immer von unserem

Standpunkt aus. Andere Lebewesen könnten schon ganz andere Techniken haben,

mit denen sie mit einem Fingerschnipp ganz woanders sind.

Wir Menschen sind bestimmt kein Maßstab, wir sind eigentlich nur lächerlich.

Warum? Kein anderes Lebewesen zerstört mit einer solchen Gründlichkeit

seinen eigenen Lebensraum. Aber das gehört nicht zum Thema.

Geschrieben

mh naja, aber es kann genau so gut sein, das die erst mal gerade das Rad erfunden haben! ;)

Aber wenn sie schon hier waren, warum wollen sie dann keinen Kontakt aufnehmen, ich meine, die fliegen doch nicht zig Millarden Lichtjahre nur um dann umbemerkt hier zu landen, und genauso unbemerkt wieder weg zu fliegen!

Geschrieben

Wenn Du eine solche Machtvolle Technik beherrschen würdest

und, mal vorausgesetzt, eine ziemlich intelligente Spezies wärest,

würdest Du dann mit den Menschen Kontakt aufnehmen?

Ich würde einen Gang höher schalten und sagen: "Ich grüße Euch".

(nebenbei lasse ich Euch die Osterinseln, nur um alle 100 Jahre mal

vorbeizuschauen und mich kaputt zu lachen)

Geschrieben

Wenn sie so intelligent wären, würden sie die ganze Welt versklaven! ;):D

Naja wenn ich also nächstes mal ne Sternschnuppe sehe, weiß ich da heizt gerade ET mit seinem Porsche her! :D

Ne aber so gesehn hasse recht, hätten sie die Möglichkeiten so schnell zu reisen und halt alle Planeten die bewohnt sind zu besuchen und dann mal halt kein Bock haben einen Planeten zu besuchen....ach eigentlich isses mir egal, sollen die doch weiter da oben rumgurken! :lol:

Geschrieben

Na ihr habt ne blühende fantasie *gg* :D:D:D

Geschrieben

Gegenfrage, denkst Du, der Mensch sei das einzige (intelligente) Lebewesen im Universum?

Geschrieben
Gegenfrage, denkst Du, der Mensch sei das einzige (intelligente) Lebewesen im Universum?
Geschrieben

Wahrscheinlich ist es denen (nich zu verwechseln mit Dänen) genauso wie uns ganz einfach hinsichtlich der Reisedauer nicht möglich Reisen in einer Größenordnung zu unternehmen, um uns zu besuchen oder auch nur in den Bereich unserer Meßgeräte zu gelangen!

Ansonsten halt ich es auch für unwahrscheinlich das es bei dieser unvorstellbaren Vielzahl von bekackten Planeten wir die hundsbekackt einzigen sind die weiter als ihre Schwanzspitze denken können! (und nicht alle können dies!)

Sicher gibt es irgendwo noch andere verhurte Zivilisationen die wahrscheinlich gerade genauso am rumvögeln und am sich wie Scheißhausratten vermehren sind wie die grintige Scheißmenschen!

Und wie schon Erich in seinem weltberühmten Aufsatz "Vom Alien anal gewämst" schrieb: Ob nu zappelnder Ausserirdischenwurm oder Dildo hinten drin is immer gut!

Peace

Ferkel