Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Erich von Däniken

Gibt es nun UFOS oder nicht?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube es kann genauso sein das wir eine der am weitesten enwickelten lebensformen sind

Sorry,aber das glaube ich weniger.

Aber du hast Recht,denn wenn wir die Mittel,die wir ausgeben um uns selbst zu töten,

verwenden würden um unseren Planeten zu erforschen,würde es der Menschheit sehr viel besser gehen :)

Geschrieben
im Ernst die Menschheit mit ihrer parasitären Ausbeuting der Erde schadet sich wirklich selbst damit statt umzudenken :huh:
Geschrieben
.....,was sollten wir dann im MP spielen ..Äpfel um die Wette pflücken :P

Ich sage ja nicht das wir sämtliche Waffen abschaffen sollten,bloß nicht.

Aber wenn alle an einem Strang ziehen würden,und nicht jeder gegen jeden*,wäre das irgendwie besser.

Denn wenn wir überhaupt keine Waffen mehr hätten wären wir,in was für einem Fall auch immer

vollkommen wehrlos

Geschrieben

Freaks :P:rolleyes: Ich denke schon das es ausserirdisches gibt wie man das auch immer nennen will !

vieleicht einfach ne art ficher die 1000 minus temparaturen aushalten oder so aber nicht so ne sch.... mit den kleinen grünnen mänchen!

Erich Tel. Nr. und so !

ist wohl doch nicht seine nummer sry :D

Hier noch ein Bild von Erich (für die die nicht wissen wie er aussiht)

post-8-1059843258_thumb.jpg

post-8-1059843258_thumb.jpg

Geschrieben

ich hab mal den vorletzten punkt gewählt, LOL da war ich wohl nicht der einzige :D

naja ich meine er sei nicht schwul aber hab auch nicht so die entscheidene Antwort gefunden. :P

Außerdem passt die antwort ja besser in einer Holy Rob umfrage. :lol:

Geschrieben

LöL :huh:

Natürlich wurde ich von Aliens mehrmals mißbraucht .

(und natürlich sexuell) Was denn sonst !

Sie kommen tausende von Lichtjahren geflogen nur um meinen längsten zu sehen . :D

@holyrob : Übrigens sind das nur weibliche Aliens ;)

Geschrieben

Nun irgendjemand löscht meine Nachrichten hoffe es ist nicht dieser Al Bimbo!!!

GRRRRRRRRRRRRRRRR

Nun ich wünsche mir Aliens mit großen sekundären geschlechtsmerkmalen

Geschrieben
Nun ich bin einer  :D  terranische Infiltrations und Spionageeinheit  :P

arghhh du hast seit jahren keine berichte mehr loßgeschickt...soeine schlamperei du wirst vors kriegsgericht gestellt. nur wegen dir mussten wir die invasion verschieben :angry::P

MfG ET

Geschrieben
Nun ich wünsche mir Aliens mit großen sekundären geschlechtsmerkmalen
Geschrieben

:rolleyes: Hab ihr gewusst das Erich von Däniken in Interlaken (Schweiz) ein Zukunfts-Park aufgestellt hat namens "Mysterie Park" mit allerlei Futer und Philosopie Sachen gebaut hat?

PS: Ich geh ihn mit meiner Familie in einer Woche anschauen?

Geschrieben

von diesem park hat es schon viel werbung im tv gegeben jetzt weis ich was das für ein park ist danke :P

Geschrieben
Nun ich bin einer  :D  terranische Infiltrations und Spionageeinheit  :P

arghhh du hast seit jahren keine berichte mehr loßgeschickt...soeine schlamperei du wirst vors kriegsgericht gestellt. nur wegen dir mussten wir die invasion verschieben :angry::P

MfG ET

Geschrieben

Hm ich hätte dam mal ne andere frage zu ALIENS. Aus welchen grunde sollten die mal eine unvorstellbare Strecke zurück legen? Um zweifelhafte neue sexpraktiken an den tag zu legen glaub ich wohl nicht, da gibts doch wohl bestimmt andere dolle sachen wie mal sehen wie gut andere Völker in BF sind oder was wir uns täglich als Unterhaltung im Fernsehn gönnen :D

Im grunde wenn ich mal bei denen als Alien an der Welt anklopfe, wüsste ich nicht was ich da will, außer vielleicht "Lauft nicht weg, ich komme in frieden" während ich dann noch die M4 nachlade :P Na das wäre mal ein spass *g*

Geschrieben

Die wollen uns nitt diese Schweine !

Jeder soll denken was er will, mir geht das UFO Gerede aufn Sack ich will BEWEISE !!! :angry:

Geschrieben

dann fahr doch noch area 51