Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Erich von Däniken

Gibt es nun UFOS oder nicht?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die lassen mich da auch reien gell, da bin ich schneller Tot als ich was sagen kann ! :angry:

Geschrieben

Nun drei von euch wurden schon mehrmals mißbraucht, könnt Ihr mir trotz schwerer Umstände mal ein paar Einzelheiten schildern, die mißbrauchte Schwester tuts auch!!!

:lol:

Geschrieben

Bei mir fliegen jeden Tag 2,3 Außerirdische rüber.

Komischerweise mit Migs und F16s!

Bis jetzt glaube ich aber nicht an UFOs oder sonstiges.

Geschrieben
Bei mir fliegen jeden Tag 2,3 Außerirdische rüber.

Komischerweise mit Migs und F16s!

Bis jetzt glaube ich aber nicht an UFOs oder sonstiges.

Geschrieben

Ja klar gibt es die . Sie kommen mich öfters besuchen . Manchmal machen wir auch eine Reise durch die Galaxie und rauchen Crack . Wisst ihr warum die Grau sind ? Wegen mir . Ich hab sie an Crack , Kokain und Alkohol angewöhnt , davor waren sie durchsichtig .

Ihr seid Hier genau richtig . :D

Ok jetzt mal ernsthaft : Es gibt sicher Leben im Universum das es mehr Planeten gibt als Sandkörner an jeden Strand der Erde .

Geschrieben

Meiner Meinung nach Sind UFO's ja unbekannte Flugobjekte, Di hat aber nich wirklich jemand gesehen!, Das sind meistens Frisbees, die sich verirrt haben oder es ist sogar schon vorgekommen, das es Spaceshuttellteile waren, die auf die Erde stürzen!, Oder war die Columbia ein Ufo???? Muahahahahah! Das ist net wirklich lustig! :lol:

Geschrieben

Echt cool die Seite hab glaub ich mal dazu eine Reportage im Fernseen gesehen.

Die haben berichtet das die meisten angeblichen Ufo-Bilder zur Zeit des 2. Weltkriegs geschossen wurden und das die Deutsche Luftwaffe verdächtigt wurde solche Flugobjekte zu unterhalten. :o

Geschrieben

Hier ist Däniken bei seinen Forschungen

post-8-1060547895_thumb.jpg

post-8-1060547895_thumb.jpg

Geschrieben
:) ich weiß nicht wie man 2 Bilder in ein fenster packt

post-8-1060547970_thumb.jpg

post-8-1060547970_thumb.jpg

Geschrieben
Nun ich bin einer :D terranische Infiltrations und Spionageeinheit :P

Im ernst wir haben nicht annähernd unser eigenes Sonnensystem erforscht ,und auch in unserem eigenen Galaxie werden noch viele Planeten vermutet die ähnliche Lebensbedungungen besitzen wie die Erde .Ich würde es für sehr naiv halten uns als einzigen existierende Schöpfung des Universiums zu bezeichnen .Es ist nur eine Frage der Zeit bis neues Leben oder neue Kulturen entdeckt werden,und das einzige Problem ,die Überwindung der unermesslich weiten Strecken durch den Raum zu überwinden :huh: zumindestens was die Erde angeht wird das noch eine lange Zeit in Anspruch nehemn :)

Geschrieben

Sie halten uns auf diesem Planeten als Nahrungsreservoir,

in Form von Religionen zwingen sie uns zur Vermährung,

und wenn es soweit ist dann zack,

SIE FRESSEN UNS ALLE, SEXUELL

:D:D:lol::D:D