Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Erich von Däniken

Gibt es nun UFOS oder nicht?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

ich glaube nicht an diesen humbuck!

ich wohne nur in däniken !

es gibt eben auch ein dorf das so heisst!

Geschrieben
Hey!

ich glaube nicht an diesen humbuck!

ich wohne nur in däniken !

es gibt eben auch ein dorf das so heisst!

Geschrieben

Ich denke unser Herr Erich von Däniken hat Homosexuelle neigungen (und wurde mal von einpaar notgeilen Aliens vergewaltigt ) :D:D:D

Geschrieben

ich glaub zwar nicht an aliens die uns alle vergewaltigen, aber mal logisch an die sache rangegangen: in kochend heissen unterwasservulkanen leben mikroben und in den heissesten wüsten käfer und schlangen. warum soll es da nicht auf einem der milliarden planeten im universum nicht ausserirdisches leben geben. und wenn es nur bakterien oder so ne scheisse sind. hab mir mal vor ner weile die P.M. abonniert. im mai (oder juni...) stand auch so ein artikel über "...haben aliens die maja-kultur besucht?...", weil dort hat man kleine figuren gefunden, die wie flugzeuge aufsehen und deren nachbau in groß auch geflogen ist. woher haben die maja (oder waren es azteken?) die kenntnisse über die thermik des flugzeugs? genau wie die sache, das in südamerika auf felsen riesengroße figuren in den fels gehauen wurden, die unseren heutigen vorstellungen von aliens ähneln (lange gliedmaßen und große augen)? trotz all den angeblichen beweisen kann die logischste erklärung sein, dass die ureinwohner südamerikas wesentlich weiter entwickelt waren als heute angenommen. niemand weiss es und fragen geht auch nicht, weil die majas ja bekanntlich ausgelöscht wurden. jeder sollte seinen eigenen vorstellungen von all den ereignissen haben....

wer weiss, vielleicht werden wir schon seit langem von ausserirdischen belauscht, so wie wir es heute versuchen.

wenns interessiert. P.M. Magazin

bei däniken-site gibts fotos zu den oben genannten flugzeugen: www.daniken.com/e/

flugzeug-fotos bei "pictures" (logisch)

Geschrieben

LOL versteht mich nicht falsch aber am Montag hatte ich was am Himmel gesehen das alles andere war als ein Flugzeug oder Helikopter . Der ist auch voll komisch geflogen , solche manöver könnte kein Heli oder Flugzeug machen . Könnte es sein das es eine Drone war ? Eine Ampel war Rechts und die andere Links und in der Mitter war ein das geblinkt hat .

Kennt ihr etwas was ähnlich aussieht ?

Geschrieben
Ich denke unser Herr Erich von Däniken hat Homosexuelle neigungen (und wurde mal von einpaar notgeilen Aliens vergewaltigt ) :D:D:D
Geschrieben

Ich gebe es zu diese Aliens hatten es mal versucht . Aber zum glück hatte ich diesen Selbstverteidigungskurs für Frauen gemacht . :D:D:D

Geschrieben

Wie findet ihr das Bild und das Video ? Findet Ihr sowas glaubwürdig ?

september_11_the_truth.jpg

Video

Geschrieben

und hier kommt ein echtes...

post-8-1060984283_thumb.jpg

post-8-1060984283_thumb.jpg

Geschrieben
Wie findet ihr das Bild und das Video ? Findet Ihr sowas glaubwürdig ?

september_11_the_truth.jpg

Video

Geschrieben

Haut euch das mal rein . Sieht ziemlich echt aus oder ?

post-8-1061041756_thumb.jpg

post-8-1061041756_thumb.jpg

Geschrieben

auf dem bild is doch nix oder

Geschrieben
Haut euch das mal rein . Sieht ziemlich echt aus oder ?
Geschrieben

Das ist 100 % kein Heissluftbalon . Der der das Foto gemacht wird doch wohl noch ein Heissluftbalon erkennen ? Und ausserdem wo ist den der Korb ?