Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Erich von Däniken

Gibt es nun UFOS oder nicht?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hund schmeckt besser! :P

Geschrieben

perser schmeckt am besten :P

Geschrieben

ich bin aber net so ein reicher schösel der sich perser leisten kann, dann doch lieber für den selben preis 10 andere katzen B)

Geschrieben

ich find die streuner haben ein zu zähes fleisch -_-

Geschrieben
ich find die streuner haben ein zu zähes fleisch -_-
Geschrieben

Känguru schmeckt auch gut!

Geschrieben

ich glaube schon dass es irgerndwo noch anderses leben in der galaxie gibt

Geschrieben

Ne das Teil ist ja hinter dem Haus und nicht davor .

Geschrieben

Ich darf hier mal ein Buch zitieren:

Schon von Anfang an wurden die Objekte (oder Lichter,da viele Beobachtungen nicht mehr aren als Lichter, die man am Nachthimmel gesehen hatte) für Fortbewegungsmittel aus dem All gehalten, die möglicherweise außerirdische Wesen an Bord hatten. Dies war eine bekannte Vorstellung, die schon seit mehreren Jahrzehnten in der Science-Fiction-Literatur verwendet worden war, und die Annahme schien logisch, das Flugobjekte, die nicht von der Erde kamen, automatisch außerirdische Flugobjekte sein mußten, auch wenn diese Schlussfolgerung in Wirklichkeit fehlerhaft ist.
Geschrieben

Hört Hört Jugend forscht :D:D:D

Geschrieben
Ist Bush ein Außerirdischer?
Geschrieben
Keine Strassenlampe der Welt ist grösser als ein Ganzes Gebäude .

Aus einem bestimmen Blickwinkel kann das sein!

Außerdem gibt es so viele Bilder wo UFOs zu sehen sind, komischweise sehen sie aus wie aus Hollywood Filmen! :rolleyes:

Und dann gibt es so Bilder wo man so brauschend viel sehen kann wie auf dem Bild, es ist warscheinlicher das dort ein atomverseuchter Stein herfliegt als ein UFO! :D

Geschrieben

Wie findet ihr dieses Bild ?

post-8-1061225153_thumb.jpg

post-8-1061225153_thumb.jpg

Geschrieben
Wie findet ihr dieses Bild ?

Billig gemacht finde ich das! :lol: