Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M.O.D.fa

Probleme bei Installation

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren von nem Freund Battlefield Vietnam ausgeliehen. Ich hab es gespielt und dann deinstalliert. (Weis nich mehr wie ich es deinstalliert habe, ob es jetzt manuell oder per setup war. Is zu lang her

:blink: ) Vor ca. nem halben Jahr hab ich es mir dann endlich selbst gekauft und wollt es installieren. Als ich in das Menü kam wo man auswält was man installiert is mir schon aufgefallen dass "Battlefield Vietnam - Das Spiel" nich angekreuzt war und nachdem ich es angekreuzt habe hinter "Battlefield Vietnam - Das Spiel" immer noch 0kB stand. Ich hab mir nichts draus gemacht weil ich gedacht hab is ein Bug. Als er aber zu installieren begonnen hat war die Installation schon wieder vorbei. Er hat also gar nicht installiert. Ich hab dann die Installation noch mal begonnen und dann hieß es in dem Menü das ich vorhin schon erwähnt habe das "Battlefield Vietnam - Das Spiel" bereits installiert sei. Kann mir bei diesem Problem jemand helfen. Ich bin total verzweifelt.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb mal die CD rein und klick auf Deinstallieren wenn er es dir anzeigt.

Wenn nicht dann geh mal auf suchen und geb da mal Battlefield Vietnam ein. Lösch das dann manuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinstallieren über CD hab ich schon versucht. Da komm ich dann wieder ins Installieren-Menü.

Ich probier mal das mit dem Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.