N3oXx 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hi leute Also ich habe heute mal bf2142 gezoggt und hab dann eine Medallie bekommen (Infantry Combat Medal) da muss man paar auszeichungen bronze haben so ich hab das bekommen und keine erfahrungspunkte bekommen für das ding ist das normal ??? also ich würde mal sagen das ding ist so 500 erfahrungspunkte wert MFG N3oXx
ARES51221 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Abwarten! Manchmal hängt das etwas hinterher, wenn Du das nächste mal online gehst, dürfte das bereits ausgeglichen sein.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hi leute Also ich habe heute mal bf2142 gezoggt und hab dann eine Medallie bekommen (Infantry Combat Medal) da muss man paar auszeichungen bronze haben so ich hab das bekommen und keine erfahrungspunkte bekommen für das ding ist das normal ??? also ich würde mal sagen das ding ist so 500 erfahrungspunkte wert MFG N3oXx Was ist so schlimm daran? Hattest du keinen Spaß beim Spiel?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2007 Was ist so schlimm daran? Hattest du keinen Spaß beim Spiel? Das ist bei 2142 und 2 leider nicht mehr das Hauptziel. Immer nur Medaillen, Medaillen, Medaillen......... Ranking sucks!
Onkel Bo 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 mhhh für Medal gibts doch gar keine punkte!!! und ich finde es scheen wenn man mal ne auszeichnung bekommt allerdings spiel ich net in jeder runde auf wat bestimmtes.. ich zock des einfach nur.. und dann kommt immer mal ne auszeichung... mfg Bo