david31 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) hi all! habe einen 2.thread eröffnet, weil er mit dem anderen (lan-spiel)nichts zu tun hat. ich habe ein konto eröffnet und möchte online spielen. ich komm bis zur serverliste, hier stehen aber nur ca 30 server zur auswahl insgesamt. die meisten sind voll. ich komm meistens nur auf einen drauf, will dann mitspielen, aber flieg dann raus.. meldung: you have been kicked via punkbuster restriction: corrupted file/memory (81159) was hat das zu bedeuten? habe den patch 1.41 drüber gemacht, aber auch die serverliste ist ja arg kurz!? woran kann ich erkennen, ob jetzt auch der patch wirklich drauf ist? (im spiel oder in einem dateiordner?) bitte um hilfe... vlg david Bearbeitet 24. April 2007 von david31
PMK74 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 Lösungsansätze: - no-CD-Crack deinstallieren - Kopierschutz einer Spielfilm-DVD deinstallieren (passiert z.B. bei dem Film Mr. &Mrs. Smith) - Patch 1.41 nochmal drüber installieren nach der korrekten Installation des Patches 1.41 sollte im Spiel oben in der rechten Ecke die Versionsnummer 1.1.2965-797.0 stehen. Greetinx PMK74