Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Hi zusammen!Ja ich weiss hat ma schonmal aber... lest selbst! Ich hab da mal ein Treiberproblem oder so auf jeden Fall ist ALLES UP 2 Date auf meinem XP System! Es ist so das wenn ich den Sound auf X-Fi einstelle bekomm ich während des Panzerfahrens,FAVfahrens,Fliegen und auch manchmal zu Fuss+im Titan Soundverzerrer + nach 5-10 min Blue Screen (kann mich an die Zeile leider nicht mehr erinnern aber einaml wars der Nvidiatreiber,typisch G80)das ist dann schon eine eher zache partie wenn das so knackst+biept auf jeden Fall ein Phänomen das seinesgleichen sucht da ich das Problem eigentlich eleminiert hatte bis vor kurzem ja noch hab ich ja den Patch nicht drauf glaub aber nicht das da ein Fix für die X-Fi oben is... to be continued MFG Wakü by Zalman Reserator only CPU AMD64 Opteron 170 @ 2.8 Ghz, 1.55 V HT 720,Multiplikator *10 2 Gb Corsair DDR 550 2.5-4-4-8-1T@280 mhz DFI Lanparty UT SLI-DR Expert Leadtek 8800 GTX Standardkühler X-Fi Elite Pro Rev.B WD Raptor 150 GB Aopen 1648 AAP/Pro Plextor PX716A Powered by Enermax Infinity 720 Watt Coolermaster Stacker Sennheiser PC160 OS:Win XP Prof. SP2 edit :wenn ichs auf hardware stelle dann gehts so lala,aber auch unerträglich! Bf2 ebenso betroffen andere Games nicht!! Mein Fazit zur X-Fi nach einem halben Jahr: Fetter Sound aber die Kompatibilitätsprobleme mit dem Teil sind einfach zu gross als das man sie sich holen sollte! Ich kaufe wahrscheinlich nie wieder eine Creative Hardware! Bearbeitet 25. April 2007 von Wüst3nFuchs
lenni 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Moin ! Also, ich zocke selbst mit der X-Fi Fatality und bin schwer begeistert. Hast Du es mal hier versucht: Link Stellst Du am Creative - Tool auch auf Game - Modus ?! Beste Grüße Bearbeitet 26. April 2007 von lenni²
Master AP 670 Melden Geschrieben 26. April 2007 hmm das mitm blue screen könnte daran liegen das der MOnitor nicht gut am PC hängt oder schau ma beim verbindungskabel nach dein monitor könnte auch vorm hinwerden stehen bei mir wars ma ein lockeres kabel... naja aber ich glaub au eher das es and der software liegt
Wüst3nFuchs 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) seit dem neuesten x-fi patch gehts !juhu! jawohl gamemodus Bearbeitet 4. Oktober 2007 von Wüst3nFuchs
N.I.L 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 seit dem neuesten x-fi patch gehts !juhu! jawohl gamemodus Was soll das für ein Patch sein? Hast du einen Link?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 http://de.europe.creative.com/support/down...mp;x=32&y=8 Such dir was aus
N.I.L 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 http://de.europe.creative.com/support/down...mp;x=32&y=8 Such dir was aus Was soll ich da aussuchen, ich kenn die Seite und der "neuste" Treiber ist ein Jahr alt.. Er schrieb etwas von einem Patch..