Zum Inhalt springen
cobold37

BF-Pilots

Empfohlene Beiträge

hi, habe mir eben den mod BF-Pilots gesaugt samt patch, kann damit aber nichts anfangen da die ganze Anleitung wie man das spiel startet oder ein startup einrichtet auf Englisch geschrieben ist. Ja eure Frage gleich vorweg es gibt noch leute die des englischen nicht mächtig sind. und ich bin zu alt um es jetzt noch zu lernen, gibt es ein program das mir diese arbeit abnimmt oder gibt es vieleicht eine deutsche anleitung zum mod, wie man das spiel startet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal die englische Anleitung, dann kann man dir auch weiterhelfen, ansonsten bleiben nur Übersetzungstools, und ich glaube nicht das dir das weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, falls du die Readme meinst, da steht drin, dass du zuerst einmal, für einen shortcut, den normalen shortcut vom Bf2 kopieren sollst udn dann unter eigenschaften etwas hinzufügren musst. als 2. sollst du, falls du eine schelchte graka hast, trotzdem die settings auf medium stellen, und danach wieder zurück, um ein besseres ergebnis zu haben oder so, udn als letztes ist noch da, dass, wenn du probleme mit der installation hast, schuan solslt, ob du unter bf2 nen ordner BFÜPILOTS hast...

jetzt zu meinem problem: ich bekmme das spiel nicht einmal gestartet ^^

sobald ich bf2 starte, über community, eigene spiele das speil wähle, udn aktivieren klicke, muss man ja bf2 neustarten, macht der auch, der screen vom bf2 logo kommt, mit dem panzer und so, dann black screen, udn weida desktop,

das gleiche hatte ich mit bf2 wo ich in der video.con noch 800x600@60hz hatte...das habe ich geändert, danach gings, nur bei der mod gibt es diese datei nicht, udn ich weiß auch nicht mehr weiter....vllt weiß hier jemand bescheid? wäre schön

(habs auf 1.03 gepachtet)

ps:die datei, bzw was in der readme steht:

BFPilots 1.01

Alright few things to get this running smoothly for you.

First if you like to make a quick start up for Mod, make a copy of the shortcut for BF and Right click and go to properties.

Under the target field add +modPath mods/BFPILOTS to the end of what ever is in quotes.

eg. "C:Program Files\EA Games\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/BFPILOTS

Second, in EA's enourmous wisdom they made it where you have to run the mod the first time with your graphics settings set to medium or above. So if you have a bad graphics card and run your game on low, load it up in medium settings for the first time, then scale it back down.

Lastly if your installation messed up for some reason, check your BF2 folder and make sure that under BF2\mods\ there is BFPILOTS folder in there.

If you are lost and need help, or just wanna come by and chat with other pilots or admin stop by #BFpilots on irc.us.gamesurge.net. Or drop by our site www.bfpilots.com

Thanks to Czar for all the help play testing, this readme, and finding the installer!!!

Maps by Chopper_pilot_61

*****************************************************************************

Update Client 1.03

Changes

* Added two AA sites to each base

* Added two convoys for target practice

* Added Humvees on each bridge for target practice

* Added Multiple destroyable barrels etc. throughout the battlespace

* Added ALien Ring Flying Obstacle Course

*****************************************************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.