Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

john

SP Maps. Wo gibts die besten??

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab schon mal geschaut, aber nichts richtiges im Web gefunden. Die meisten Maps lassen sich leider nur im MP Modus spielen.

Vielleicht hat einer ein paar Tips, wo ich SP Maps finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lafyt

jo ich würde auch gerne mal wissen warum es nur so wenige singleplayer maps gibt...

wenn jemand wess wo man gute bekommt soll er es mal sagen...

gehören eigentlich CO-OP maps auch zu singleplayer?

ansonsten könnt ihr ja mal posten wo man welche davon bekommt :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sp-maps gehen auch coop (oder umgekehrt)

keine ahnung, wo man welche bekommt... :o

kann mir mal jemand verraten wer oder was co-op ist. also den laden kenne ich aber der ist ja wohl nicht gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coop ist wie conquest, nur dass die leeren plätze auf dem server (bis zur max. spieleranzahl) von bots besetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lafyt

jo wie es aussieht gibts wohl keine singleplayer oder co-op maps

verdammt ich hab im moment kein netz und wollte bissel gegen bots üben

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch es gibt schon welche,nur da es schwierig und aufwendig ist bots für eine map zu programmieren gibts nich viele,und wenn es mal welche gibt,dann sind die fürn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man unbedingt neue Maps für den SP haben will, sollte

man sich nen Addon kaufen. Ich hab mir jetzt auch "The Road To Rome"

gekauft. Nächst Woche hol ich mir dann noch "Secret Weapons Of WWII".

Die Addons kosten ja nur 15?. Ich hab ja auch nur Modem und da kommen

mir die neuen Maps ganz recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur´nen modem hast kannst den auch nicht in internet spielen?

liegt das aner geschwindigkeit oder was ich hab das selbe prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.