Master AP 670 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) so also ich wollte ein Video schneiden mit Movie Maker aber wenn ich jetzt ein Clip kürzen will hängt er sich immer auf und dann muss ich es sofort beenden und ich kann den proplembericht senden hab ich noch net aber ich hab mir den bericht angeschaut siehe screenshot wie kann ich das proplem lösen? bitte helft mia..... ach ja Da wo Maste~1 steht das ist der Benutzer des PCs falls ihr bei euch nachschaun wollt Bearbeitet 28. April 2007 von Master AP
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 ach ja ma abgesehen davon dass mir noch niemand geantwortet hat würd ich au gern wissen wenn ich es löschen will und es neu installieren will da steht beim löschen wird es verwendet!!! und welches programm verwendet movie maker??? wenn ich das wüsste könnt ich es beenden löschen und neu installieren
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 msconfig verwendet MovieMaker Ich kann dir leider nicht helfen da ich Movie Maker nicht benutzt
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 ne sry is nicht bei meinen PRozessen dabie aber welches programm is besser als moviemaker? also leicht zu verwenden
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Also ich hab "Vegas 5.0" von Sony. Ist zwar schwieriger zu bedienen aber hat auch mehr Funktionen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hab jetzt keine Lust das aufzuschreiben Vegas_5.0.bmp Das kann aber noch ein paar mehr Sachen die jetzt nicht erwähnenwärt wären
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 BITTE helft mir doch..... ich hab so ein Proplem das wenn ich im Moviemaker ein größeres stück kürze reagiert es nicht mehr kann das auch an meinen avi codec liegen?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ne klingt so als wär das teil futsch Windows Update sonst wüsste ich auch nix
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 hmm so ich hab jetzt ma diesen avi codec weggemacht und jetzt gehts besser aber es passiert nur noch sehr selten und windows update hab ich schon^^
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ach mist ich wollte ein geiles video machen und es ging net könnt ihr mir sagen welche programme den moviemaker benutzen weil das steht immer da wenn ich den ordner löschen will...ich muss es so machen weil es keine deinstallation gibt hier meine prozesse sagt mir welche ich beenden muss um Moviemaker zu löschen:
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ne klingt so als wär das teil futsch Windows Update sonst wüsste ich auch nix sry für doppelpost aber was meinste windows update also update hab ich installiert oder is das etwa fehlerhaft
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ich müsste das selbst ausprobieren. so kann ich das schlecht sagen.
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 könnt ihr einfach nur sagen welcher prozess dat is??? oder wird der von windows benutzt dann kann man den ja nur entfernen wenn man windows löscht.....