Zum Inhalt springen
Master AP

Windows Moviemaker Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so also ich wollte ein Video schneiden mit Movie Maker aber wenn ich jetzt ein Clip kürzen will hängt er sich immer auf und dann muss ich es sofort beenden und ich kann den proplembericht senden hab ich noch net aber ich hab mir den bericht angeschaut siehe screenshot wie kann ich das proplem lösen? bitte helft mia.....

ach ja Da wo Maste~1 steht das ist der Benutzer des PCs falls ihr bei euch nachschaun wollt

post-20888-1177751786_thumb.jpg

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

ach ja ma abgesehen davon dass mir noch niemand geantwortet hat würd ich au gern wissen wenn ich es löschen will und es neu installieren will da steht beim löschen wird es verwendet!!! und welches programm verwendet movie maker??? wenn ich das wüsste könnt ich es beenden löschen und neu installieren

Geschrieben

msconfig verwendet MovieMaker ;)

Ich kann dir leider nicht helfen da ich Movie Maker nicht benutzt ;)

Geschrieben

ne sry is nicht bei meinen PRozessen dabie aber welches programm is besser als moviemaker? also leicht zu verwenden

Geschrieben

Also ich hab "Vegas 5.0" von Sony. Ist zwar schwieriger zu bedienen aber hat auch mehr Funktionen

Geschrieben

sach ma was der kann

Geschrieben

Hab jetzt keine Lust das aufzuschreiben :P

Vegas_5.0.bmp

Das kann aber noch ein paar mehr Sachen die jetzt nicht erwähnenwärt wären

Geschrieben

sach ma link zum downloaden pls

Geschrieben

BITTE helft mir doch.....

ich hab so ein Proplem das wenn ich im Moviemaker ein größeres stück kürze reagiert es nicht mehr kann das auch an meinen avi codec liegen?

Geschrieben

ne klingt so als wär das teil futsch

Windows Update

sonst wüsste ich auch nix

Geschrieben

hmm so ich hab jetzt ma diesen avi codec weggemacht und jetzt gehts besser aber es passiert nur noch sehr selten und windows update hab ich schon^^

Geschrieben

ach mist ich wollte ein geiles video machen und es ging net könnt ihr mir sagen welche programme den moviemaker benutzen weil das steht immer da wenn ich den ordner löschen will...ich muss es so machen weil es keine deinstallation gibt

hier meine prozesse sagt mir welche ich beenden muss um Moviemaker zu löschen:

post-20888-1178900227_thumb.jpg

Geschrieben
ne klingt so als wär das teil futsch

Windows Update

sonst wüsste ich auch nix

sry für doppelpost aber was meinste windows update also update hab ich installiert oder is das etwa fehlerhaft

Geschrieben

ich müsste das selbst ausprobieren. so kann ich das schlecht sagen.

Geschrieben

könnt ihr einfach nur sagen welcher prozess dat is???

oder wird der von windows benutzt dann kann man den ja nur entfernen wenn man windows löscht.....