freaky 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) Also, ein Kumpel hat mir gesagt, ein paar Leute entwickeln eine Mod für BF mit dem Thema des 30jährigen krieges! (Also Panzer = Pferde, Jeeps = Pferde ohne Panzerung, Truppis = Kutschen, Flugzeuge = ganz raus, usw) Jetzt wollt ich wissen ob das stimmt, und wie ihr das fändet.. Bearbeitet 27. Dezember 2005 von freaky
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 obs stimmt weis ich nett, aber es wär bestimmt ma lustig...
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Na sagt euch der Siege Mod was, der spielt auch im Mittelalter, is vielleicht auch der selbe.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 HAHAHAHAH! Mit nem Pferd herumreiten wär geil, sowas gefällt mir, dann könnte man sich jaa gleich an nen Dinosaurier Mod machen, wo es um T-Rex gegen Langhälse geht! Wär nen guter Mod, der Pirates mod hat mir auch gefallen!
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) Ja, oder dann vom Pferd runterballern !!! (Gabs da schon eine Minigun?? ) Bearbeitet 27. Dezember 2005 von freaky
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 Nehmt doch gleich die KillerCommando -Mod. Features u.a.: - Jeeps & Panzer = Monstertrucks o. Traktoren mit Kühen als Waffe - Flugzeuge = Zeppeline oder Drachen Trotzdem LOLIG! *g*
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Oder mit einer Kanone... und wenn dann der Rückstoss kommt... fliegende Pferde... Bearbeitet 27. Dezember 2005 von freaky
]DWK[Zero 0 Melden Geschrieben 26. August 2003 es gab mal ne Mod die hieß Tob Stone, aber die gibt es nicht mehr.