Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vido-q

Kurzzeitige Aussetzer (lags) im Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe BF1942 Zocker/innen!

Mein Problem ist folgendes: Zum einen wenn ich irgendeinen Server betrete lagt es für kurze 4 sekunden! Dieses kleine Problemchen tritt aber leider nicht nur zu Anfang auf, sondern ca. alle 10-15Minuten im Spiel. Das ist sehr Problematisch und auch ärgerlich, wenn man gerade ein Flugzeug steuert !! Hatte jemand schoneinmal mit diesem Problem zu tun oder weis wie ich dagegen vorgehen kann ?? Würd mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen kann!

P.S. Neuinstallation hat nicht geholfen !!

Gruß vido-Q

Geschrieben

Hi!

Spielste über WLAN?

Mfg Gothi

Geschrieben

Ne! Spiele allerdings über Router! Hab jedoch die Ports mit "www.portforward.com" eingestellt! Spiele mit einer DSL 6000 Leitung und das Problem tritt nur online auf. Im LAN und Singleplayer läuft es flüssig. Ich weiß nicht was ich falsch mache! Mit meinem System spiele ich übrigens auch WOW flüssig

Geschrieben

Stelle im Spiel, egal, wie hoch Deine Anbindung ist, die Verbindungsgeschwindigkeit auf ISDN

Geschrieben

Hab ich gemacht! jedoch tritt dieser Fehler immer noch auf !! Macht langsam garkeinen Spass mehr!

Geschrieben

Entweder hast du instabille pings oder dein arbeitsspeicher macht schlapp,beides mal überprüft?

Geschrieben

Also ich hab 2 monate alten arbeitsspeicher drinne (1gb)! Außerdem spiele ich damit flüssig World of Warcraft auf höchsten Einstellungen flüssig und auch der ping bei allen anderen Spielen ist konstant:

WOW -> 70-90

CS -> 25-50

COD -> 30-40

Also kannes daran eigentlich nicht liegen !!