Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Punkteverteilung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, hab da ma was zu sagen, soll jetzt kein gemecker sein, sondern nur meine Meinung, also nich imma alles so zu herzen nehmen, also was ich ein bischen komisch/schade find iss das man, wenn man mit nem Flugi/Panzer/Jeep oda so explodiert unn drauf geht glei 2 Punkte abgezogen kriegt, ich find des drückt die ganze punkte führung, so unn nu wollt ich ma hörn was eure Meinung dazu iss...

mfG #ECF | FeldjäGER

Geschrieben

so sind halt die gameregeln,kann man nix machen ausser net gegen nen baum fahrn

Geschrieben

aber wenn man gegen einen Baum färt erhält man keine Minus Punkte nur einen Tod mehr! B)

Geschrieben

Ja ist mir auch schon sehr aufgefallen und mich stört es schon sehr !

den ich bin ja ein fligefuzi und so wie ich flige hat man da schonmal ziemlich schnell -6 :(

Geschrieben

ich finds auch scheisse und ich weiss icht warum die sowas ins spiel eingebaut haben

Geschrieben

jo ein tot reicht

Geschrieben

swiss, wenn du nicht fliegen kannst, nimm deinem team auch kein flugzeug weg...

Geschrieben

aber swiss warum ist es denn sooo wichtig,es nicht zu ungerecht verteilte punkte kommt ? ... überhaupt die ganze bf punkteverteilung nicht das nachdenken wert ist. <_<

Geschrieben
Also, hab da ma was zu sagen, soll jetzt kein gemecker sein, sondern nur meine Meinung, also nich imma alles so zu herzen nehmen, also was ich ein bischen komisch/schade find iss das man, wenn man mit nem Flugi/Panzer/Jeep oda so explodiert unn drauf geht glei 2 Punkte abgezogen kriegt, ich find des drückt die ganze punkte führung, so unn nu wollt ich ma hörn was eure Meinung dazu iss...

mfG #ECF | FeldjäGER

Geschrieben

find ich auch blöd

aber man muss hald aufpassen wo man hinfährt fliegt usw.

Geschrieben
find ich auch blöd

aber man muss hald aufpassen wo man hinfährt fliegt usw.