SoLLy 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Es ist soweit, meine neue Quake Wars News Seite wird heute (27. April 2007) um 20 Uhr gelauncht. Mit einem ambitioniertem Team möchten wir alle Quake Wars begeisterten rund um die Uhr informieren. Was euch bisher erwartet: Aktuelle News, Downloads, Informationen und Interviews aktuell für euch bei uns. Unsere Content Sektion mit den Gamefacts ist aufgefüllt und gibt euch hoffentlich alle relevanten Informationen, die ihr braucht oder wissen möchtet. Auch sind wir an Clans interessiert und bieten daher eine Clan Datenbank an, in der sich jeder Clan anmelden und alle relevanten Daten angeben kann. Und in Hinsicht auf Clans sind wir sehr stolz verkünden zu können, das wir in Zusammenarbeit mit dem Gamez-Club für alle Clans, die sich gern miteinander messen möchten, eine Liga für ETQW gründen werden. Dazu aber im laufe des Monats Mai mehr Informationen. Was noch kommen wird: Derzeit arbeiten wir an einem eigenen Videoplayer, der später auf unserer Seite integriert wird. Es sind noch weitere Features in Planung, welche aber noch nicht spruchreif sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr heute Abend um 20 Uhr auf Quakewars-Inside.info mal vorbei schaut.
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Schöne Seite Bloss interessiert mich Quake Wars nicht so
SoLLy 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 Es freut mich sehr wenn euch die Seite gefällt! ^^ Ich hoffe, das ich euch als regelmässige User meiner Seite begrüßen darf. Wir werden demnächst, wie oben schon beschreiben einen Videoplayer auf der Seite integrieren und sind an einem Quake-Pedia dran. Also ihr seht, wir haben noch viel vor... ^^ Man liest sich!
SoLLy 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Die ersten ranked Server Preise von MyInternetServices.com sind bekannt geworden. Jeder der nun mit dem Gedanken spielte, wird sich das mit dem ranked Server angesichts der Preise bestimmt nochmal überlegen. Detaillierte Infos gibts hier.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Die ersten ranked Server Preise von MyInternetServices.com sind bekannt geworden. Jeder der nun mit dem Gedanken spielte, wird sich das mit dem ranked Server angesichts der Preise bestimmt nochmal überlegen. Detaillierte Infos gibts hier. Wie bitte? Ranking in ETQW? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Das Spiel ist für mich soeben in weite Ferne gerückt... Da kann man mal sehn was EA/Dice da losgetreten haben. Jetzt meinen alle nachziehen zu müssen.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Wie bitte? Ranking in ETQW? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Das Spiel ist für mich soeben in weite Ferne gerückt... Da kann man mal sehn was EA/Dice da losgetreten haben. Jetzt meinen alle nachziehen zu müssen. das Ranking ist nich immer vorhanden, nur für die jeweilige Kampagne. Wen du den Server verlässt oder eine andere Kampagne gespielt wir , fangen alle bei 0 wieder an. Ist genau wie in Enemy Territory
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 das Ranking ist nich immer vorhanden, nur für die jeweilige Kampagne. Wen du den Server verlässt oder eine andere Kampagne gespielt wir , fangen alle bei 0 wieder an. Ist genau wie in Enemy Territory Danke dir, jetzt ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Der Preis für so nen Server ist ziemlich happig, vielleicht wird dann bei ETQW mehr auf Unraked-Servern gespielt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Aber umgerechnet 110€ für nen 24slot ranked server ist ja mal arsch teuer, wieviel kostet denn da ein 64slot? welcher clan kann sich sowas denn leisten Bearbeitet 20. Mai 2007 von Krockeschinski
SoLLy 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 MyInternetServices.com hat die Wucher-Preise rausgehauen und die Community hat empört aufgeschreien! Desto weniger wundert es, das das Game-Server Angebot auf der MyIS.com Seite wieder verschwunden ist. Aber i3D.net, einigen Battlefield Spielern ein Begriff, hat nun auch die ersten Preise zu ETQW Game Servern veröffentlicht, die sich enorm von den MyIS.com Preisen unterscheiden! Detaillierte Infos dazu findet ihr hier!