shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) hoi, bevor sowas wie sufu oder so kommt, ich hab schon den halben thread abgegrast,aber keiner hatte das prob. also es sieht folgendermaßen aus. ich starte das spiel,der bildschirm wird schwarz. aber es passiert nix mehr. wenn man dann ma per alt+tab switcht,sieht man,dass ne fehlermeldung da is,die man aber net anwählen kann. mir bleibt also nix übrig,als die fehlermeldung zu beenden und somit auch das spiel. weiß da einer rat?? /edit ach ja....system wär auch nicht schlecht^^ p4 2,8 1gb ram 9800 pro neuster omega treiber drauf...könnte mir vorstellen,dass es daran liegt,davor gings glaub ich Bearbeitet 29. April 2007 von shalashaska
ju1989 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 also mach erstmal folgendes: öffne die eigenschaften deines Desktop-Shortcuts von BF2. Im Ziel sollte dann etwa folgendes stehen: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1" Nun machst du aus der 1 hinter fullscreen eine 0 Nun solltest du beim starten des games die fehlermeldung sehen, welche du uns dann postest.
shalashaska 113 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 hab ich gar nicht dran gedacht^^ ich habs gemacht und als die meldung kam musste ich nur lachen und dachte mir nur wtf?? directx 9.0c war net mehr drauf.....oO glaub das wurde mit der letzten windows-reparatur gelöscht. naja...wie auch immer, funzt wieder vielen dank!!