Sam1510 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hallo Habe gerade ein bissel wut-.- HAbe gerade über eine Stunde an dein Spiel teilgenohmen. Hatte über 80 Punkte und hatte ziwschen Durch 3 Auszeichnungen bekommen, als Plötisch sich das Menü sich öfnet und da stand. Es ist ein Problem mit der I net Verbindung aufgetretten. Nur mein i net war die ganze zeit da!!! Es war kein einziges mal weg. Jetzt wollte ich mal fragen ob das manchmal passieren kan oder liegt das an mir?O.o Habe DSl 2000 von Arcor. MFG Sam1510
private jackson 94 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hi. Das ist ganz normal. Das habe ich auch ab und zu mal. Das ich Internetprobleme habe, obwohl ich online bin.
Sam1510 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 Hi. Das ist ganz normal. Das habe ich auch ab und zu mal. Das ich Internetprobleme habe, obwohl ich online bin. Hmm....das ist ja ärgerlich:/ Naja...trozdem danke für deine Hilfe
Hardes 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 ich habe das manchmal so krass das ich bis 10 versuche brauche auf irgend ein server zukommen weil meistens nach dem verifizieren oder nach 1 bis 2 min im spiel fliegen tuhe
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Es kann auch sein, dass der Server einfach abgeschmiert ist, denn dann kommt die selbe Nachricht.
Sam1510 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Es kann auch sein, dass der Server einfach abgeschmiert ist, denn dann kommt die selbe Nachricht. Nee.....der Server war noch On.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Nee.....der Server war noch On. Dann sind auch deine in der Runde gemachten Punkte und Auszeichnungen noch da. Also kein Grund sich aufzuregen
Sam1510 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Dann sind auch deine in der Runde gemachten Punkte und Auszeichnungen noch da. Also kein Grund sich aufzuregen Ich dachte man bekommt nur die Punkte, wenn man auch eine Runde bis zum ende gespielt hat? Und ich bin ja während der runde ausgeflogen.
Sam1510 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Ich habe wieder ein Problem-.- Seit 1.ner Stunde komme ich auf keinen Server mehr. Konnte noch heute Mittag perfekt zocken. jetzt wollte ich wieder eine runde zocken. Komm aber auf keinen Server. Immer nach Laden der map. sagt mir BF 2 , das meine Verbindung zu BF 2 Beendet wurde. Aber mein I net ist zu 100% ok. Liegt das an EA oder habe ich ein Problem? Voice over IP habe ich schon ausgestellt. Bearbeitet 30. April 2007 von Sam1510