Zum Inhalt springen
Gremlin

BF2 kickt selbstständig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, guten abend :rolleyes:

Seit einiger Zeit hat ein bekannter von mir ein Problem auf meinem/unserem Unranked Server, er wird manchmal in unterschiedlichen Zeitabständen gekickt, allerdings nicht immer, manchmal kann er ohne probleme spielen, und dann wieder nicht weil er alle 5 sekunden gekickt wird

Das ganz sieht dann jedes mal so aus:

snoopys_prob.jpg

Hat jemand eine Ahnung warum das geschieht? Punkbuster ist es nicht, und das bf2cc auch nicht, also wird es wohl BF2 selbst sein, aber das hat doch keine autokick funktion? zumindest keine die standardmäßig aktiviert ist!?

Ich bin so langsam ratlos, denn es nervt schon tierisch, und den Server will ich nich wirklich neuinstallieren...

Das einzige was wir bis jetzt unternommen haben war dass er seinen Präfix löscht, aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein :(

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst kriegt er ein Standbild (wie es bei einem kick eben so ist) und dann im menü: "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Im Pb logfile steht nichts davon dass er gekickt wurde, da steht immer nur "Lost Connection ..."

Im CClog steht auch nichts davon

Seine Ping liegt zwischen 50-60 und war zu diesen Zeiten nicht höher

Ja, er hat Wlan...

Und pb aktualisieren können wir ja auch mal testen.

Danke schonmal

Bearbeitet von Gremlin
Geschrieben (bearbeitet)
Zuerst kriegt er ein Standbild (wie es bei einem kick eben so ist) und dann im menü: "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Ich hab im Moment bei allen 3 Battlefields(BF42,BFV und BF2) genau das selbe Problem :(

Und ich bin mittlerweile der Meinung das da irgendwas im Windows zerschossen ist was diesen Fehler auslöst !

Nur was genau weiss ich nicht. Bei mir find das an nachdem ich EoD und Battleships installert hatte.

Nur hab ich seitdem BF2 und BF42 mehrfach neuinstalliert* und der "Verbindung getrennt" Fehler bleibt bestehen

Im SP laufen die Spiele ohne Probleme und ohne ruckeln einwandfrei.

*mit und ohne Mods

-edit-

mit Punkbuster hat der Fehler nichts zu tun

-editII-

Hat dein Bekannter die Probleme nur auf euerem Server ?? Ich hab das nämlich bei allen Server :(

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Hi leute

also das problem kenne ich auch zur zeit bei mein zwei bf2 mod server

das leute ohne grund gekickt werden oder haben verbindungs probleme habe auch schon in die server logs geschaut da steht höchsten punkbuster server lost connection oder so ob es jetzt was mit zu tun hat das die leute die probleme haben weiss ich leider nicht

gruss mik

Geschrieben (bearbeitet)

@Corsair

Ja, momentan hat er es nur auf diesem einen Unranked Server.

Edit:

Da fällt mir noch ein, ich habe gestern, nachdem es so schlimm war (er konnte nich einmal mehr auf spiel beitreten klicken) das BF2cc neugestartet, und alles mögliche gelöscht was temporär war (logs, demos, pb-screens) und tada! Er konnte ca. 2.5std normal spielen, bis es dann wieder losging.

Also muss es doch was mit dem CC zutun haben, oder doch nich? :unsure:

Bearbeitet von Gremlin
Gast
Geschrieben

Lass mal den BF2 Server im Vordergrund laufen und beobachte ob Du irgendwelche Meldungen bekommst oder wirf auch mal ein Blick in die Logs vom BF2CC. So ist das nur eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen...