Angel*Death 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 hi,neuer tag neues prob. bf2 lief die ganze zeit normal und seit heute werde ich kurz nachdem ich auf einem server bin gekickt mit der meldung: du wurdest von pb gekickt: restrictions inadequate o/s privileges hab pb schon manuel geuppt aber hilft nichts. gestern lief das game noch,heute nicht? hatte schon mal jemand das prob? wie habt ihr es gelöst? thx Angel
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Zufällig die DVD Mr. & Mrs. Smith geschaut? http://uninstall.settec.com/ger/
Angel*Death 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2007 ??? nein,hab ich nich gesehn,aber was hat das mit meiner frage zu tun? verstehs nicht ganz!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Der Kopierschutz Alpha-DISC blockt Punkbuster auch mit der Fehlermeldung restrictions inadequate o/s privileges und wird einfach beim anschaun der DVD installiert. Bearbeitet 1. Mai 2007 von Rob.Dexter
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 dann hat dein pc sich was eingefangen.... guck ma hier ->link<- (etwas weiter unten)
Angel*Death 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2007 jepp,bin admin! hab eben spybot rennen lassen,hat aber nichts gefunden. wie gesagt,gestern lief alles mom,hab heute graw geinstet,könnt es daran liegen? blockt graw vllt irgendetwas auf meinem rechner? werds später mal runterschmeissen und versuchen ob bf dann läuft.
PMK74 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Welches Betriebssystem hast Du denn? Bei der Maschine vermutlich Vista, oder? Wenn du Vista hast, löst Du das Problem wie folgt: - Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop und Eigenschaften wählen. - Registerkarte Kompatibilität wählen und Windows XP SP2 aktivieren - Ganz unten (ich glaube auf der gleichen Registerkarte) ist die Option "Als Administrator ausführen" . Die aktivierst du. Mit OK Übernimmst du die Änderungen. Greetinx PMK74
Angel*Death 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) thx pkm alles funzt wieder ps:jepp nutze vista,aber wenn die probs sich noch mehr häufen,steig ich wieder auf xp um Bearbeitet 2. Mai 2007 von Angel*Death