Zum Inhalt springen
Havabongo

Plötzliches Einfrieren des Spiels

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Bf2.

Auf vielen Servern friert bei mir das Spiel plötzlich ein. Ob ich nun einen hohen oder niedrigen Ping habe. Da hilft nichts anderes als den Computer auszuschalten. Vielfach habe ich auch ein Ruckelproblem trotz einer Grafikeinstellung von niedrig. Weis da jemand an was das genau liegen könnte? Hier habt ihr einmal meine Systemdaten. Vielleicht hilft euch das ein wenig.

Pentium ® D CPU 2.80 GHz

1GB RAM

Geforce 7300 SE 512 MB

Den aktuellsten Treiber ist bei mir drauf

Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruss

Havabongo

Geschrieben
Hallo Community

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Bf2.

Auf vielen Servern friert bei mir das Spiel plötzlich ein. Ob ich nun einen hohen oder niedrigen Ping habe. Da hilft nichts anderes als den Computer auszuschalten. Vielfach habe ich auch ein Ruckelproblem trotz einer Grafikeinstellung von niedrig. Weis da jemand an was das genau liegen könnte? Hier habt ihr einmal meine Systemdaten. Vielleicht hilft euch das ein wenig.

Pentium ® D CPU 2.80 GHz

1GB RAM

Geforce 7300 SE 512 MB

Den aktuellsten Treiber ist bei mir drauf

Wäre dankbar für eine Antwort.

Gruss

Havabongo

Warum es einfriert kann ich dir nicht genau sagen, nur daß es nicht am Server liegt.

Beim Ruckeln ist das einfacher !

Dein Prozessor und der RAM ist soweit noch o.k. , aber mit der Grafikkarte kannst du keinen Blumentopf gewinnen !!

Nicht nur das dieses Teil nun wirklich nicht zum Zocken gedacht ist und der aktuellste Treiber nicht unbedingt der Beste dafür ist, ist bei einer Speicheranbindung von 64 Bit der Flaschenhals vorprogrammiert.

Hier hilft nur eine neue Grafikkarte !! denn das Teil taugt höchstens für Schach ;)

Geschrieben

Danke dir für deine Hilfe.

Dann komme ich wohl nicht drüber hinweg *lol*

was hättest denn du für nen Vorschlag an ner Grafikkarte? Möchte gerne wieder ne NVIDIA ;)