ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 So also ich würde gerne das Stück hier spielen! Die Akkorde sind kein Problem aber ich habe Probleme mit dem Rhytmus. Also wenn das jemand spielen kann fände ich das nett das hier mal zu Posten. Ahja und der Thread ist wie Titel sagt für Titel die man selber spielen will also alle Fragen dazu! greetz beer
DarkZero 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ja ich hab mal die Frage, wo findet man Noten/Tabs usw. für Bass?
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ja ich hab mal die Frage, wo findet man Noten/Tabs usw. für Bass?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 hehe, ja Guitar Pro 5 hab ich mir runtergeladen, nur is das dummerweise auf Englisch und ich blick auch nicht wie das funktioniert -.-" OT: @Wurstfuchs, bist du auch Bassist?
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 sagte der 13-jährige mit der 30?-Gitarre! Sag noch einmal was gegen Bassisten und es setzt was! Und was Tabs angeht, Ultimateguitar ist ganz ok. Wenn du mit dem Rhythmus noch nicht klar kommst kann ich dir Guitar Pro empfehlen, dafür gibt es reichlich Tabs und du kannst dir die Lieder vorspielen lassen. Meistens enthalten die Tabs auch gleich mehrere Intrumentenspuren (Drums, Guitar, Vocals und Bass etc.)!
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 ein bassverachtender türken-feind mit gaaaanz vielen türkischen freunden?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 hehe, ja Guitar Pro 5 hab ich mir runtergeladen, nur is das dummerweise auf Englisch und ich blick auch nicht wie das funktioniert -.-" OT: @Wurstfuchs, bist du auch Bassist?
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Na logo! B) Was verstehst du denn nicht? Einfach auf Ultimateguitar.com nach Liedern im Format von Guitar Pro suchen und dann einfach öffnen. Die ganzen Sonderfunktionen zum selbst notieren habe ich auch noch nicht ganz verstanden!^^
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 www.911tabs.com ist eine Suchmaschine für Tabs. nur zu empfehlen. Guitar Pro kostet nunmal. Hier kansnt du dir es aber mal anschauen.
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Lad dir einfach Powertabs 1.7 runter. Unter www.powertabs.net findest du dann ein Haufen von Tabs, wobei bei dem programm schon viele tabs dabei sind. kommt halt drauf an was man gerne spielen möchte eher neuere sachen oder oldies...
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Lad dir einfach Powertabs 1.7 runter. Unter www.powertabs.net findest du dann ein Haufen von Tabs, wobei bei dem programm schon viele tabs dabei sind. kommt halt drauf an was man gerne spielen möchte eher neuere sachen oder oldies...