Zum Inhalt springen
ARES51221

Wer weiß was nach Brigadier General kommt?

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt schon öfters auf verschiedenen Seiten gesehen das nach Brigadier General zwar noch 3 Dienstgrade kommen, die aber keine Punktebewertung haben. Wisst ihr ob das noch geändert wird oder möchte EA eine bestimmte Anzahl an Brigadier Generals zusammen bekommen um diese dann aufeinander loszulassen (einen sog. Battleserver wo man erst ab Brigadier General reinkommt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du musst irgendwie zu einer bestimmten anzahl von besten spielern gehören. wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon öfters auf verschiedenen Seiten gesehen das nach Brigadier General zwar noch 3 Dienstgrade kommen, die aber keine Punktebewertung haben. Wisst ihr ob das noch geändert wird oder möchte EA eine bestimmte Anzahl an Brigadier Generals zusammen bekommen um diese dann aufeinander loszulassen (einen sog. Battleserver wo man erst ab Brigadier General reinkommt)?

hm ares, gibt so viele beiträge dazu, such mal.. irgendwo steht, dass nur die 200 leute die am meisten (karriere?-) punkte pro woche gemacht haben diese ränge bekommen. deswegen war kain auch noch nie, epox hingegen schon (weil der ständig auf knife-servern rumhängt *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich letzens erst in irgend einem thread reingeschrieben bitte selber suchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies das Handbuch:

"Neben den Standart-Dienstgraden gibt es in Bf2142 auch noch drei zusätzliche hohe Offiziersränge (...), die du je nach deiner wöchentlichen Online-Leistung erhältst oder verlierst".

Vielleicht sollte man das Pinnen, im solche Treads zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnickschnack!!! *lol* "Pinnen" bin froh das ich das hier heil reingebracht habe, war die letzten Tage mit einem AsbachUralt Laptop mit 56k Verbindung ausgestattet. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke! Das nenn' ich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann! Von mir aus können wir dann diesen Thread schließen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke! Das nenn' ich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann! Von mir aus können wir dann diesen Thread schließen! :)

Ehm, meine antwort meint das gleich. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal runter "Mr. Ich poste einfach mal was". Les dir meinen Post ganz durch, spacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General Bergfrühling?

Wenn du den Brigadier General erreicht hast und noch Lust hast das Spiel zu zocken wirst du es erfahren. :)

Super! Danke! Das nenn' ich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann! Von mir aus können wir dann diesen Thread schließen! :)

erledscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.