Zum Inhalt springen
Master AP

HMm wie geht der MOD

Empfohlene Beiträge

also das is jetzt au ne blöde frage aber ich hab den mod gestartet aber ich weiß ja gar net wie ich überhaupt was mache????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nur Suez-Kanal im Mehrspieler Modus spielen, aber da hat sich nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja jetzt hab ichs raus und zwar müsst ihr in den chat @s Objektname

schreiben also stadt objektname dann einen befehl alle befehle könnt ihr

hier : http://www.monczko.com/bf/sblist.html

also und ihr müsst dann im spiel im Normalen chat einfach @s as_ag

für einen Kampfheli eingeben der dann auch erscheint

also den mod finsch echt geil hab schon ein haus gemacht dann konnte man ne flagge net mehr einnemen weil alles innen drinnen war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja jetzt hab ichs raus und zwar müsst ihr in den chat @s Objektname

schreiben also stadt objektname dann einen befehl alle befehle könnt ihr

hier : http://www.monczko.com/bf/sblist.html

also und ihr müsst dann im spiel im Normalen chat einfach @s as_ag

für einen Kampfheli eingeben der dann auch erscheint

also den mod finsch echt geil hab schon ein haus gemacht dann konnte man ne flagge net mehr einnemen weil alles innen drinnen war xD

Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich kann die seite wo die liste ist nicht öffnen :( weil der name irgendwie kaputt ist oder so

wenn einer vielleicht die liste noch hat kann er die mir ma schicken oder die hier irgendwie reinstellen

meine Email: robin.Schuessler@gmx.de

Schon mal danke im vorraus

Mfg

sunfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hat irgendwer ne liste oder kann ein paar befehle hier reinschreiben?

ich such schon die ganze zeit aber iwie gibts keine liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.