Iceman92 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 also ich hab seit neustens ein problem mit meinen usb anschlüssen un zwar wenn ich hat alles begonnen als meine externe festplatte angefangen hat spinnen (und schlussendlich im A**** is). egal was ich jetzt anschließe ob mp3-player, gamepad oder navi startet der pc plötzlich neu un wenn ich die geräte dran lass dann kann ich mich anmelden un er startet wieder neu. hat jemand das selbe problem oder gehabt un es geht wieder???
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 is die externe festplatte im a****? wenn ja, dann kann es sein, dass zu viel strom auf dem usb-anschluss fließt. die platte an sich müsste noch gehen, nur die platine, mit der die platte über kabel verbunden ist, is wohl futsch. wenn du die festplatte in den rechner einbaust, dann geht se wieder. (vorausgesetzt du hast noch n ide-steckplatz frei)
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ich stimme SpawnFromHell zu Mach mal den Rechner auf, und prüfe die USB Stecker weil oft kommt es vor das die die den Rechner zusammen bauen nicht die Mainboard Anleitung zur Hilfe ziehen. Wenn nötig zieh die Stecker raus und schau im Handbuch nach in welcher Reihenfolge man die Stecker rein machen muss. ( Beim Standart-USB ist es glauch ich so das auf dem steckplatz 1 und 2 die Stromstecker drauf müssen ( VCC sind die beschrieftet oder so) und dann jeweils auf 3 und 4 D- und auf 5 und 6 D+ , dann noch 7 und 8 mit Ground (GND) belegen und dann neustarten) Bei der Anleitung bin ich mir nicht sicher !!! Also zieh lieber das Handbuch zur Hilfe
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 @Spawn: Ihm gehts um den USB-Port und nicht um die geschrottete Festplatte @F-15: Unwahrscheinlich, denn wie Iceman geschrieben hat, ging der USB Anschluss schonmal
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 @DerGrieche Hups, hast recht, hab ich übersehen/lesen Tut mir leid
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2007 @ der grieche: du hast vollkommen recht du hast mein problem erkannt
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hast du in letzter Zeit eine andere Antivirensoftware installiert? Über google lassen sich verschiedene Probleme mit Antivirensoftware und USB-Anschlüssen finden, deshalb würde ich die Testweise einfach mal deinstallieren... Schau außerdem mal im Gerätemanager (Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager) ob irgendwo ein Ausrufezeichen oder so bei den USB-Geräten ist... Du könntest auch mal die Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren (Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und wiederherstellen)
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2007 antivirus hab ich erst vor 2monaten installiert aber da war noch alles ok un bei gerätemanager hab ich scho geguckt un da is nix
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) ich weiß, dass es ihm nicht um die festplatte geht, ich wollte ihm nur sagen, wie er die festplatte wieder zum laufen kriegt aber die Undankbarkeit überwiegt wiedermal. §&&%§§%& Bearbeitet 3. Mai 2007 von -TLA- SpawnFromHell
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht... Du weisst, dass er was anderes wissen wollte und beschwerst dich, dass er nicht gleich in Freudentränen ausbricht, wenn du ihm was ganz anderes erzählst? Wenn dich dein Mathelehrer fragt, was 5+2 sind und du sagst "90-50 sind 40" wird dein Lehrer dich auch nicht auf Händen tragen... Außerdem hat sich keiner beschwert über deinen Post
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 LOL Zum USB: Untersuch mal deinen Rechner, ob da irgendeine metallene Komponente der USB-Ports das Gehäuse berührt. Es könnte auch sein, dass ein anderes Teil, das unter Strom steht, das Gehäuse berührt. Ich kenne da mehrere Fälle, wo genau das, das Problem war.
Iceman92 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 also ich hab mal tuneup07 genutzt un hab mal wieder ordnung gemacht als gamepads gehen wieder