steiner.dek 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, habe seit dem Patch beim wechseln von einer Map zur Nächsten, oder zum Menü, öfters mal Bluescreens. Kennt da einer ne Lösung ? vor dem patch lief unter Vista 64 alles einbanfrei . Als Fehler steht da denn irgendwas mit Memory.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Lieg mit Sicherheit am Graka-, Soundkarten- oder Netzwerkkartentreiber. Ich kanns dir aber nicht genau sagen Welche Edition von Vista hast du denn?
steiner.dek 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Also, ich habe die Ultimate Edition und benutze davon die 64Bit Variante. Das das an den Treibern liegt glaube ich nicht, da es vor dem Patch ja funktioniert hat und ich die neuesten drauf habe. Davon mal abgesehen habe ich ja an den treibern nichts geändert Ich habe jetzt ja schon in mehreren Thrads gelsen, das da seit dem Patch ein ähnliches Problem da ist, aber die haben andere Betriebssysteme. Deswegen dieser Thread. Wer hat den unter Vista 64 noch dieses Probleme ? Bearbeitet 4. Mai 2007 von steiner.dek