v_eins 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2007 wie kann ich das bei einem object einstellen das man dran hochklettern kann ich hab mir mit gmax für meine pointe du hoc map n seil gemacht und dann die unteren beiden zeiln von der 5m leiter genommen im spiel kann man aber net dran hochklettern
raveshow 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hey.... so hätte ich das... rem ---------------------------------------- rem *** o_seil_m1 *** rem ---------------------------------------- ObjectTemplate.create SimpleObject o_seil_m1 ObjectTemplate.geometry o_seil_m1 ObjectTemplate.HasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.addToCollisionGroup c_CGLadders ObjectTemplate.addToCollisionGroup c_CGProjectiles Dürfte eigentlich auch bei dir gehen, solange du die bf42engine nutzt... für bf2 weiß ich das net... lg rave
Chillix 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Falls du es für BF2 brauchst schau HIER Bearbeitet 4. Mai 2007 von Chillix
v_eins 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ich wollte es für bf42 haben aber das von raveshow hat auch net weitergeholfen genauso hatte ichs vorher auch