cobold37 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 hi, habe eben vor fünf minuten diesen mod gezogt und wurde gleich nach einer halben stunde gekickt. Warum ganz einfach, habe einen gegner zweimal hintereinander mit dem flieger runtergeholt dann hat er mich erwischt, auch zweimal hintereinander aber mit der flak vom träger und einmal mit einer flak vom boden aus, dachte mir was der kann kann ich auch, gesagt getan, hatte das glück ihn und einen anderen spieler gleich mit der bodenflak zu erwischen, bekamm darauf hin die meldung kein flakfeuer hier zuläsig und wurde gekickt. echt fair die einen dürffen die anderen nicht, ach bevor ich es vergesse es war der sever von der ersten BF2 - Airkraftscool. vieleicht gibt es ja noch andere spieler hier die ähnliche erfahrungen auf diesem sever gemacht haben würde mich interessieren !!
DrC 47 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) @cobold Also ich war vorher auch auf dem server als du da warst und ich finde es nicht fair das du hier Unwarheiten verbreitest, du wurdest freundlich draufhingewiesen das in den Serverregeln steht das keine Luftabwehr benutzt werden soll das du 2 mal von der Luftabwehr Abgeschossen wurdest stimmt das war auch nicht fair aber da war auch noch kein Admin da. Als du das zu ihm gesagt hast hat er dich auch noch gefragt wer es war aber anstat das du es ihm sagst oder es auf sich beruhen lässt wirst du auch noch patzig und schreibst noch das du das hier ins Forum schreibst das die Admins auf dem Server ungerecht sind und zu guterletzt wurdest du nichtmal gekickt sondern bist nach deinem Abschiedstext den du geschrieben hast einfach gegangen Spiel beenden und gekickt werden sind 2 paar Schuhe. Ich find das ziemlich scheiße von dir aber das kann dir Persönlich ja egal sein . @Topic Ich find die Mod Sehr geil sieht man wahrscheinlich auch an der Uhrzeit wie lang ichs mir noch gegeben hab. Ach ja ich kann mich jetzt auch nicht über die Admins beschweren es war zwar nur einer da aber der war freundlich und hat ohne ende mitgezockt. Mein Fazit Saugen, Zocken, einfach nur geil Ps: Falls ich unglaubwürdig klinge dann fragt doch einfach mal bei einem von den ACS Admins nach dem Server Log da steht dann ja alles drin. Bearbeitet 5. Mai 2007 von -=wWw=-DrC
cobold37 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2007 hi, du hast recht zum teil, als ich gekickt wurde bin ich nach ca. fünf minuten wieder eingestiegen und hab mich beschwert und anschliesend hab ich mich ausgeloogt. du hast sicher recht diesen umstand kann man sicher im gamelook nachsehen aber sorry ich weis nicht wie das geht, vieleicht kann mir einer dabei helfen. Zum zweiten ich spiele oft auf den severn der airkraftscool und wurde bis gestern immer fair behandelt - mag sein das ich hier etwas übertrieben habe, die admins haben bis gestern auch immer ein auge zugedrügt wenn ich gleiches mit gleichem vergelte, was " Ja " genaugenommen auch nicht korekt ist. mich hat halt geärgert das sie bei dem einen spieler ein auge zudrücken und bei mir nicht. es ist schwer selbstkritik zu üben und es liegt sicherlich auch an der tagesform der Admins und meinerwenigkeit. ich habe denn kick halt als ungerechtfertigt empfunden und habe mich deshalb auch hier beschwert, denn hier bin ich bekannt aber die seite der anderen kenn ich erhlichgesagt garnicht, sicherlich spielen auch andere von BF2-Games auf diesen severn und ich wollte nur gerne wissen war ich gestern nur ein ausrutscher oder kommt dies dort heufiger vor. Und PS: zum ärger machen gehören immer mindestens zwei oder ?
DrC 47 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Also gut das mit dem Kicken hab ich nicht mitbekommen wenns so war dann tuts mir leid das ich voreilige schlüsse gezogen hab. Ich war heute wieder auf dem Server und wenn ichs richtig gesehen hab haben sie die Luftabwehrkanonenregel abgeschafft von daher wäre das dann sowieso irgendwie hinfällig zwar zu spät aber lieber spät als nie. Also nicht mehr sauer sein Zocken soll ja spaß machen und nicht stressen.
cobold37 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2007 danke für deine antwort, ich spiele da immernoch gerne wenn sie mich noch lassen.