Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

counterstrike

Recommended Posts

ööhhemm...

ich weis,das passt nich so hier hin,aber da ihr meine kumpels seid helft ihr mir doch gerne...

also ich hab seit gestern counterstrike und da wollt ich fragen wie man son mappack für cs installiert (also wo einfügen und so)

greetz, Al

p.s.: es wär nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die ganzen maps herkrieg thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenns ein installer is musste meisstens das C:\....\Counter-Strike\ bzw. C:\...\Half-Life\ Verzeichnis angeben oder wenns ne Zip oder Rar Datei is dann entpackste das in C:\....\Counter-Strike\cstrike\maps\ bzw. C:\....\Half-Life\cstrike\maps\

mappacks kriegste hier : counterstrike.de

in der mapsektion...kannst auch alle maps einzeln runterladen...nahezu alle maps müssten ein preview mit bildern und bewertung haben...

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine übersichtliche map section findest du auch hier

ich glaube nämlich, dass man sich bei counterstrike.de registrieren muss mit perso und so. und davon halte ich nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray : das war genau die seite die ich verlinkt habe ;) ich hab mich nur vertippt mit counter-strike.de

RaY redet: achso sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag