Ezekiel 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo, hier ein Thread für Medieval 2. Ich wollte auch direkt mal fragen ob es den Patch 1.2 jetzt nun gibt oder nicht? Der ist 613 MB groß und Gamershell bietet den schon an, allerdings wieder eine andere Seite sagt, dass der Patch einen Fehler hat und es zu abstürtzen kommen könnte. Kann mir einer sagen, ob das jetzt auf Gamershell richtig ist oder ob die andere Seite da Recht hat?!
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 thread gibt's scho Hier wir haben doch jetz schon ein schönes inhaltsverzeichniss da kann man doch sich vorher auch schonmal schlau machen ob es den jeweiligen fred scho gibt
Ezekiel 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) hab ich doch gesucht habe Medieval geguckt und immer hat ers nicht gefunde >_> Trotzdem bleibt die Frage bestehen Bearbeitet 5. Mai 2007 von Ezekiel
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 ich hab ja auch das hier gemeint Inhaltsverzeichniss Andere Spiele zu deiner frage : wenn du dir nich sicher bist, dann spiel doch erstmal einfach ohne weiter bevor du dir das spiel ruinierst
Ezekiel 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2007 sry das inhaltsverzeichnis habe ich gar nicht gesehen habe per Strg+F nach topics gesucht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 sry das inhaltsverzeichnis habe ich gar nicht gesehen habe per Strg+F nach topics gesucht Mal wieder eine Bestätigung, dass die Leute nicht in die gepinnten Threads schauen
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Klick mich ich denke das patchen geht in ordung. [werbung]auf gamestar ist jederzeit verlass.[/werbung]