Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ich meine iregendwo gelesen zu haben, das ein neues Direct X9 rauskommt, ich gluabe 9.l und das ist als Ersatz für DX10 gedacht, somit kann man Halo2 auch unter XP zocken, sonst würde Microsoft ja verluste machen
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Und vor allem Vista Only, ist eigentlich die pure Frechheit sowas aufn Markt zu schmeißen. Das Spiel soll ja die Zocker zum Umstieg auf Vista bewegen. Daher "Vista only"
Reach 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Kein Wunder, dass Halo 2 nur 69% bekommen hat. Solange wie des gedauert bis des auf PC erscheint, is es für mich kein Wunder dass die Grafik nich aufm mordensten Stand ist. War ja bei Halo 1 nich viel anders. Halo war, ist und wird für mich immer ein Xbox-Game bleiben.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 also der 1. teil war viel besser.. =) und die portierung auf den pc war schon beim ersten teil mehr als dürftig und wird auch beim 2en teil nicht liebevoller gemacht worden sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Das Spiel soll ja die Zocker zum Umstieg auf Vista bewegen. Daher "Vista only" Ich weiß. Ist trotzdem Scheiße, dazu noch so ein veraltetes Spiel... naja.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ich habe gelesen das man dran ist DX10 auch auf XP zum laufen zu bringen. Also erstmal abwarten wo hast du das denn gehört???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 wo hast du das denn gehört??? War z.B. bei gamestar.de zu lesen. Es gibt wohl schon erste Alpha Versionen vom gecrackten DX10.
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ich meine iregendwo gelesen zu haben, das ein neues Direct X9 rauskommt, ich gluabe 9.l und das ist als Ersatz für DX10 gedacht, somit kann man Halo2 auch unter XP zocken, sonst würde Microsoft ja verluste machen Außerdem wir das für so einen Konzern kein großer Verlust sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 wo hast du das denn gehört??? Gehört hab ich davon auch ! Es gibt in dem Softwarebereich sogar nen Thread. Aber ich habe auch letztens irgendwo gelesen das Windows XP gar nicht in der Lage wäre Dx10 darzustellen. Ob das "Umsetzen" also was bringt bleibt abzuwarten.
XXen 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Alky Project Damit solls in absehbarer Zukunft gehen, naja, ist trotzdem ne unverschämtheit von M$ ...