Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast FSLP

CD key

Empfohlene Beiträge

Gast FSLP
Geschrieben

Kann ich den cd ändern ohne das spiel neu auf mein rechner zumachen.

Geschrieben

Ja kannst du, und zwar mit einem KeyChanger ! Dieser liest den Key aus der Registry aus !

Wende dich mal per PM an mich !

Geschrieben

So hier is der Link für den KeyChanger !

Weil mich so viele darauf ansprechen !

So da isses !

Geschrieben

Key ändern:

1. auf Windows "Start" unten Links klicken

2. dann auf "Ausführen" klicken

3. regedit eintippen

4. Im "explorer, der da aufgeht - HKEY_LOCAL_MACHINE suchen

5.dann Software dann Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

Toll, seit Jahren steht hier doch schon der KeyChanger, is für n00bs einfacher als Registry !!! :angry:

Geschrieben

wofür braucht man eigentlich ein key-changer? gibt es leute, die battlefield zwei mal gekauft haben? ;)

Geschrieben
wofür braucht man eigentlich ein key-changer? gibt es leute, die battlefield zwei mal gekauft haben? ;)
Gast
Geschrieben
Geschrieben

Jep, wenn ein Patch aufgespielt wird, verändert sich der Key ! Hab ich bei mir schon entdeckt !

Geschrieben

BEi mir futzt der Key Register auch bei MOHAA! Versteh ich net, Naja, Ich hab ne Originalversion und brauch sowas nicht! :P;):lol::lol:

Geschrieben

Vielleicht ist das Prog bald noch beleibter wegen CD-Key-Bannfunktion :P

Geschrieben
Geschrieben

key falsch eingegeben ;)

Geschrieben

das wär doch mal cool, den könntest du gut verkaufen :P

Geschrieben

Das mit den Mods oder Add-Ons ist ä Scharn - Mir ist noch kein Mod oder Add-On untergekommen was den Orig-BF-Key gewechselt hat und der Key für RtR wird woanders in der Registry gespeichert. Auf die Key Bannfunktion freue ich mich als Admin schon jetzt. Wird aber wohl nicht machbar sein.