aui83 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Grüßt euch könnt ihr mir mal helfen ich hab seit kurtzen ein Punkbuster Problem es kommt immer PB IMPORTANT: Violation (IGNORING QUERIES) #9006 Was kann ich tun
aui83 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ich glaube es lag an Northern Strike. Jetzt geht es wieder aber eben ohne Booster Pack. Ich konnte auch nicht die Karten spielen kam immer in den Urzustand zurücksetzen und im Singelplayer gingen die karten auch nicht.
Swizz 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Wenn die version gecrackt wäre, könnte er nichteinmal ohne NOS spielen.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Falsch Bearbeitet 9. Mai 2007 von -TLA- SpawnFromHell
ARES51221 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Vielleicht solltest Du mal Punkbuster updaten, hatte das gleiche Problem. Nach dem Update lief es wieder fehlerfrei.
aui83 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Ich hab Punkbuster geupdatet geht immer noch nicht mit NoS nur ohne. Finde aber auch im Ordner Electronic Arts kein NoS und im Sigelplayer sind die neuen Maps auch nicht nur im Ordner Levels sind die neuen Maps
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 dann ist irgendetwas nicht richtig installiert worden.
aui83 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Nach dem runterladen über EA Link steht da jetzt installieren und mehr kann man ja nicht machen, vieleich liegt es ja auch wieder an Vista, hatte schon Probleme damit beim Online spielen (BF1942,BF2 und BF2142) mit Punkbuster
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Der Fehler mit dem Urzustand ist leicht zu löschen du musst nur alles so installieren wie ich es dir jetzt sage: - Battlefield 2142 installieren - Patch 1.25 installieren - Northern Strike installieren - Patch 1.25 nochmal installieren So ist zumindest der Fehler mit dem Urzustand schonmal gelöst. Übrigens, die Northern Strike Maps kann man nicht im Singleplayer spielen, die funktionieren nur im Multiplayer! greetz
aui83 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Jetzt gehts kommt auch keine Punkbuster Meldung mehr vielen Dank und auch danke an alle die sich zu diesem Thema gemeldet haben
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Kein problem, immer wieder gerne! Viel Spaß noch. greetz