Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

ASG goes BFV ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

BF Vietnam war ja nie wirklich sehr populär. Zumindest im Vergleich mit BF42 oder BF2. Eigentlich zu Unrecht, wie ich die letzten Tage wieder feststellen konnte. Daher habe ich mal bei uns einen BFV Server eingerichtet und muss sagen, dass es doch echt Spass macht. Da wir aber nur eine Handvoll Leute haben, die es spielen, mal die Frage, ob Interesse seitens BFG besteht, dort öfters mal gemeinsame Spiele zu machen. Playalain weiß auch schon bescheid. Da wir ja so wie ich mitbekommen habe, zusätzlich zu BF42 auch in BF2 enger zusammen"arbeiten" wollen, kann man dies ja auch für BFV ausdehnen. Mittlerweile kennen wir uns ja doch schon seit einiger Zeit und ich bin sicher, dass man damit noch mehr Spass zusammen haben kann, als man eh schon hat. *lol*

Hier nochmal unser Server:

BF Vietnam: BattleZone BFV 1.21 Pure

IP: 85.14.221.21 : 15567

Und Hier ein Link zu einer Serverübersicht über alle anderen Server (Nicht nur BF)

Wir würden uns freuen, wenn wir ab und an zusammen was machen könnten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, da weiß ich ja heute Abend, wo ich mal nachsehen muß. Du hast Recht, BFV ist eigentlich zu Unrecht unterbewertet, es ist meiner Meinung gleichwertig, inbesondere, wenn man noch die MODs dazunimmt, die es so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop! Der WW2 Mod wäre auch startklar. Alles andere wie POE usw. muss ich noch einrichten. Wenn Bedarf besteht natürlich nur.

Mfg Gothi

PS: Ob heut Abend jemand drauf ist, weiss ich nicht, da wir n kleines Spielchen zusammen mit euch gegen KDVS haben. (BF2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht, daß ich da bin, da ich n kleines Spielchen zusammen mit Euch gegen KDVS habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sicher mal vorbeischneien, vorrausgesetzt ihr habt keinen dieser dämlichen 1MapOnlyServer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sicher mal vorbeischneien, vorrausgesetzt ihr habt keinen dieser dämlichen 1MapOnlyServer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.