Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kurupt

probleme mit internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich geh bei multiplayer ganz normal auf den button internet und dabei hängt dich das programm auf .in anderen spielen werden die server auch nicht mehr angezeigt. hab t-online an was kann das liegen?

Geschrieben

wenn sich das programm aufhängt hat es mit grösster wahrscheinlichkeit nichts mit dem provider zu tun.

am besten installierst du es mal neu!

Geschrieben
ich geh bei multiplayer ganz normal auf den button internet und dabei hängt dich das programm auf .in anderen spielen werden die server auch nicht mehr angezeigt. hab t-online an was kann das liegen?
Geschrieben

ich glaub auch das fürs erste ne neu installation das beste wäre

Geschrieben
ich glaub auch das fürs erste ne neu installation das beste wäre
Geschrieben
Geschrieben

;) Ich hatte genau, das selbe Problem, habs aber erst nicht gemerkt, weil ich immer über Ase conecte!! Doch Neuinstallation hat das Prpblem gelöst!! ;)

Geschrieben

in anderen spielen werden die server auch nicht mehr angezeigt.

Das ist der entscheidende Satz. Liegt also aller Wahrscheinlichkeit nicht an Battlefield.

Geschrieben

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht neu installieren!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr ne Firewall auf dem PC hab müsst ihr z.b bei Norton unter den Menü Punkt "personal Firewall" -----------------> "internetzugriffssteuerung"

und da könnt ihr dann die exe datei eines proggys oder games auswählen für das dann die firewall "den port frei gibt"

sonst als ihr das nicht so eigestellt hattet, kam immer bei der Firewall ne medlung ob das Game blockiert oder zugelassen werden soll und dadurch schmiert es immer ab.

Geschrieben
DWK[Zero,26. Aug 2003, 09:08] NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht neu installieren!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr ne Firewall auf dem PC hab müsst ihr z.b bei Norton unter den Menü Punkt "personal Firewall"  -----------------> "internetzugriffssteuerung"

und da könnt ihr dann die exe datei eines proggys oder games auswählen für das dann die firewall "den port frei gibt"

sonst als ihr das nicht so eigestellt hattet, kam immer bei der Firewall ne medlung ob das Game blockiert oder zugelassen werden soll und dadurch schmiert es immer ab.

Geschrieben

jepp und dann kann man gleich bei der Meldung einstellen ob z.b BF zugelassen werden soll.