Zum Inhalt springen
Shakur18

welche Patches brauche ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mir gesagt wurde ich solle das Spiel Neu instalieren(es kam immer die fehler meldung Spiel wurde modifiziert und soll in den Urzustand zurück gesetzt werden) habe ich dies auch getan.Wenn ich das Spiel nun starte erhalte ich die meldung das das spiel nicht aufdem neusten stand ist und ich auf dieses ea link gehen soll.Das hab ich auch gemacht.Nun stehen auf der Linken seite unter der Überschrift downloads mehrere Dinge:

-Update v1.25

-Update v1.20

-1.10 Patch

Welche davon muss ich nun herunter laden?Brauche ich alle drei?oder etwa noch andere von anderen seiten?und in welcher reihenfolge muss ich sie downloaden.Bitte helft mir ich hab kein bock das diese fehlermeldung gleich wieder kommt.

Geschrieben

-Update v1.25

Diesen am besten als Full ziehen.

Geschrieben

Was heißt als full ziehen?Runterladen und speichen?Also anstatt ausführen meine ich.Und das reicht dann?ich brauche nur diesen Patch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, mann lädt ihn sich aus dem Netz und speichert ihn zum Beispiel auf dem Desktop und von dort wird er mit doppelklick Installiert. Er findet den Installationspfad vom Spiel selber, sofern er auf Partition C liegt.

Der Patch 1.25 reicht völlig.!

Natürlich kannste ihn auch danach noch auf CD oder DVD brennen. Ich habe alle bisherigen Patche von diversen Spielen in gewissen Ordnern auf DVD's gebrannt, um halt wenn man diese eventuell später nach einer Neuinstallation braucht, nicht wieder neu Downloaden muss.

Bearbeitet von -=GF=-docday
Geschrieben

Es geht immer noch nicht.Was für ein drecks Spiel.Alle hinweise die hier im Forum zu dem Problem stehen nützen auch nichts.60 ? fürn arsch.Bombe.Hat hier keiner ne idee wie man dieses verdammte spiel in seinen "Urzustand"zurücksetzen kann?

Geschrieben

Wie wärs mit deinstallieren? :rolleyes: Dann löschste noch alle übrigen Dateien von BF2142 in Eigene Dateien.... Jetzt installierste es wieder und haust nur v1.25 drauf.

Geschrieben

hab ich doch gemacht und es hat nichts gebracht außer das ich 2 stunden meines lebens verloren habe.

Geschrieben

Hast du Nothern Strike? Deinstallier einfach mal alles wie der Poster über mir sagt und lösche alle Ordner die damit zu tun haben. Dann den Patch 1.25 Full ziehen. Bf 2142 installieren, 1.25 Patch installieren, Nothern Strike installieren( falls vorhanden), Patch 1.25 nochmal installieren. Außerdem liegt es sicher nicht am Spiel, denn wenn die Leute nichtmal wissen was ein Full Patch ist, dann ist der Fehler sicher wo anders zu suchen.

greetz

Geschrieben

Ich wollte nur nochmal sicher gehen bevor ich alles zum 3 mal de-und istalieeren muss.Anscheinend werde ich es jetzt trozdem nochmal tun müsse.Aus vielen anderen userpost entnehme ich allerdings das dies schon oft getan wurde und nicht zur lösung meines problems beigetragen hat.Vondaher frage ich nochmal.Hat hier keiner plan davon was man wirklich machen mus?Bei erstenmal habe ich doch auch alles so gemacht wie ihr es beschreibt und trozdem trat der fehler uaf.Es muss also an irgendetwas anderem liegen.Bitte leute ich hab extra ein krankenschein genommen und der erste tag davon ist schon davür draufgegangene das spiel zum laufen zu kriegen aber es läuft noch immer nicht.Irgendjemand muss doch wissen was ich tun muss