Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Käsebrot

Bin ich den blind ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen ihr Krieger,

zunächst mal bin ich ja hoch erfreut über diese Community...

Da stell ich den Fachleutz doch mal ne Frage.

Wo bekomme ich die Maps her die ich immerzu im Serverbrowser sehe (Essen, El Alamein Day 2etc.)

hab mich hier ja schon umgeschaut, und anderswo, aber ich find da nichts.

Hab mir Map PackV1 und das MapPack v0.3 drauf gehauen, aber die Maps sind natürlich nicht dabei.

P.S. ist es normal das daß Spiel wesentlich besser läuft wenn man es einfach mal neu installiert ?

So bei mir geschehen, bin nämlich mit nem 800MHZ und 384 Arbeitsspeicher unterwegs nur die Karte 7600GT

ist da wohl der "Leistungsbringer", aber es lüppt.

Also Weidmanns Heil

Euer Käsebrot

Geschrieben

Herzlich Willkommen erstmal! :)

also el alamein day 2,3 etc sind standardmäßig bei der mod desert combat dabei.

kannste dir hier auf der seite downloaden.

und essen ist doch glaub ich ne karte des addons secret weapons,was du dir kaufen musst,wenn du sie zocken willst.

ansonsten empfiehlt es sich bei fehlenden maps einfach den namen bei google zu suchen.

da wird man fast immer fündig. ;)

Geschrieben
... bin nämlich mit nem 800MHZ und 384 Arbeitsspeicher unterwegs nur die Karte 7600GT!!!

...

Geschrieben
So bei mir geschehen, bin nämlich mit nem 800MHZ und 384 Arbeitsspeicher unterwegs nur die Karte 7600GT

Du weist das deine (sehr gute) Grafikkarte durch deine CPU und den wenigen RAM extremst ausgebremst wird ??

Zu deinen Fragen , die haben shalashaska und bommel schon beantwortet ElAl 2+ 3 sind maps von Desert Combat und Essen kriegst du nur über das X-Pack :)

Geschrieben

Vielen Dank für die Antworten, damit kann man ja richtig was anfangen.

Nettes Board...

Also dann laß ich es mal krachen.

Geschrieben
Vielen Dank für die Antworten, damit kann man ja richtig was anfangen.

Nettes Board...