Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

die erste version

Galactic Conquest  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die vesion 0.1 von GC hat schon vieles an erwartungen entgegen gebracht und so manche entäuschung wohl noch dazu.

hier mal ein theat um euer Lob und Frust mal über den Mod zu schreiben.

nun als Sci Fi Fan wird das wohl mein lieblingsmod und ich hoffe das die in der nächsten version mal noch mehr maps reinbringen.

was mich jetzt noch nervt oder hoffe das es geändert wird:

- die music - dieser techno dreck ist ja mal voll... aber damit kann man jetzt noch leben.

- Noch sehr viel fein justierung. naja wer mal den Millenium falken aus der Echobasis fliegen wollte weis wie empfindlich die einheiten sind.

- die infantrie waffen sind gegen manchen Fahrzeugen und leute viel zu stark. auch wenn da so ne kugel schneller fliegt als der strahl(?) so mus wohl die stärke balanz noch ausgewogener werden.

- Ich als p3 600mhz user hab noch das prob das die LOD unterstützung nicht optimal ist, ATAT+Basis und dann hab ich ne Dia show (damit werde ich bald nicht mehr leben ;) )

-zuletzt hoffe ich das die Läufer nicht so seltsam kiplaufen. Das war das einzige das mich wirklich entäuschte das die ATST wie fahrzeuge auf dem terrain agieren und die zu knappe schwenkmöglichkeit der kanzel gegen flieger kämpfen.

so mehr rumstänkern will ich ja nicht mehr. Ist ja jetzt erst 0.1 und daher hab ich mal punkt zwei gewählt. So eifern wir mal der nächsten version entgegen.

Geschrieben

jo die musik ist dreck aber was denn Millenium falken angeht da gibs ja zum

glück den patch :)

Geschrieben

Also ich finde die haben es zu früh veröffentlich, es ist einfach noch zu unfertig, die Waffen sind verschwommen und untexturiert, die Gebäude(vorallem das Lager von den Rebellen) sehen einfach gräßlich aus, trotzdem ruckelt es. Die Fahrzeuge sind auch nicht besser, der AT-ST geht ja wohl mehr als beschissen, und die Flugzeuge sehen furchbar aus, AT-AT ist gar nicht drin, ist aber besser so, weil die Programmierer meinten es gab Probleme mit der Lenkung und Pyhsik, also nochs chlimmer als beim AT-ST! :o

Auch ist schade das es nur eine extrem leere und einfallslose Map gibt, die zwar größer sein soll als El Alamein, aber was nützt das wenn die so einfallslos aussieht?

Alles in Allem, gute Idee schlechte Umsetzung bzw einfach zu früh veröffentlich, sie hätten sich mehr zeit nehmen sollen!

Geschrieben

also ich fand die karte ok .

weit entfernt die truppen kapsel für die truppen, und dann die echobasis mit dem obligatorischen Graben und geschütze obwohl die dinger gehen zu schnell kaputt.

ach ja der Schield generator. sieht auch nett aus.

Also im algemeinen finde ich die map doch sehr autentisch dafür das es nur schnee und schnee auf dem planeten gibt. achja hat hier noch jemand das kleine schnee dorf (lol) gefunden?

Ich hoffe die überarbeiten die map ein wenig das man den Generator als missionsziel und die ionen kanonen nahe der Echobasis kaputtmachen kann.

Geschrieben

welches schnee dorf

@der typ

el alamein sieht auch einfallslos ein

Geschrieben

Hab ich gesagt das El Alamein toll aussieht? :P

Geschrieben

Die Map fand ich ok is orginalgetreu, is halt ein Eisplanet. Die AT-ST fand ich bis auf den kleinen Schwenkkreis gant gut. Die Waffenbalance müsste noch überarbeitet werden (z.B. Die Türme am Graben gehen zu schnell kaputt). Was mich am meisten genervt hat is den Millenium Falken aus dem Hangar hinaus zu bekommen.

Geschrieben

haste den patch den bekommt man den voll einfach raus

Geschrieben

Jo ich haben gesaugt aber seit dem nit wieder gezockt, werd ich dann glei ma gucken.

Geschrieben

ist der patch offiziel von den machern oder ein fan script. möchte nicht die übreraschung erleben das ich nicht connecten kann mit der meldung (daten unterscheiden sich)

Geschrieben
ist der patch offiziel von den machern oder ein fan script. möchte nicht die übreraschung erleben das ich nicht connecten kann mit der meldung (daten unterscheiden sich)
Geschrieben

cooles dorf ich nehm an das da noch was hin kommt

Geschrieben
cooles dorf ich nehm an das da noch was hin kommt
Geschrieben

in einer ecke musste suchen