Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

die erste version

Galactic Conquest  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo nich schlecht aber ich will die original star wars musik...wer kommtn auf sone blöde idee techno scheiss da reinzutun....

Geschrieben

ja es gibt doch so ein soundpack zum runterladen mit sw mucke

Geschrieben
ja es gibt doch so ein soundpack zum runterladen mit sw mucke
Geschrieben

genau gib mal link

Geschrieben

ich glaub die orginal OST dürfen die nicht benutzen weil geoge lucas sonst geld fordert.

aber die hätten wirklich einen schönen orchester remix reinhauen können als dieses widerwärtige

Muhuu Lickten, Muhuu Lickten, Muhuu Lickten....

Was heist das eigentlich?

Geschrieben

Mir gefällt der Mod aber ich find BF Pirates besser... irgentwie, Aber net schlecht, warum gibbet eigentlich kein BF Pirates Mod-Forum???! :blink::lol:

Geschrieben

Willse dir runterladen oder was? ;)

Außerdem heißt das "Leckte Mune"! :lol:

Geschrieben
ich glaub die orginal OST dürfen die nicht benutzen weil geoge lucas sonst geld fordert.

aber die hätten wirklich einen schönen orchester remix reinhauen können als dieses widerwärtige

Muhuu Lickten, Muhuu Lickten, Muhuu Lickten....

Was heist das eigentlich?

Geschrieben

Also:

muhu = much (könnte so sein ;) )

lickten = lickety-split (sagt mein elektronisches Wörterbuch, wenn ich lickten eingebe :D )

Viel, wie der Blitz!

LOL

Vielleicht meinen die damit die ganzen Raumschiffe damit! ;)

edit:

Wenn ich bei dem Wörterbuch "leckte" eingebe, kommt "lecher", heißt "Lustmolch", und aus "mune" macht er "Munich", zu deutsch "München"! :D

Lustmolch München????????

Was hat das mit Star Wars zu tun? :lol:

Geschrieben

lol

wie so nich gleich "leck mich"

Geschrieben
lol

wie so nich gleich "leck mich"

Geschrieben

also zum song text dieses Zitat, wie ich es verstehe *g* muhu lickten und was man dabei denkt nun denn.

was sagt eigentlich diese frauen stimme später im lied.

"This song are Sight" - das lied ist in sicht ?!?!?

Geschrieben

lol

das ist dass komischte lied dass ich kenne

Geschrieben

also so weit ich das verstabden habe:

die tiefe stimme sagt:

Listen to the music, the music, the music, blah blah blah

die frauenstimme: The beat has to go like this

:blink:

Geschrieben

Mein Ersteindruck von diesem Mod ist gut,auch wenn ich mir etwas mehr erwartet habe.Er hat zwar noch ein paar kleine Macken aber nichts was wirklich störend auffällt.Die Bodentexturen der Map Hoth finde ich mehr als gelungen und auch die Originalsounds rocken einfach nur :) Nur die Gangart des AT-ST sieht einwenig wie soll ich sagen "feminin" aus :P und die Waffenskinns könnten auch etwas besser sein. Trotzdem denke ich das der MOD ein riesen Potential hat und das Zeug zum Kultmod.