stux_tow 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo miteinander! Ich hab da mal ein Problem: Bisher lief bei mir Bf2142 einigermaßen gut (bis auf ein paar eingefrorene bildschirme und ctd´s). Aber gestern ist folgendes passiert. Nachdem wieder einmal mein Bildschirm eingefroren ist und ich mein PC neu gestartet habe. Joine ich wieder einen meiner Stamm-Server. Bis jetzt ist noch alles normal. Ich klicke den Button "Join Game" und warte kurz darauf, dass ich meine Klasse ect. auswählen kann. NUR funktioniert ab diesem Zeitpunkt meine Maus nicht mehr. Sie bleibt einfach in der Mitte stehen. Die Tastatur funktioniert ebenfalls nicht (Console lässt sich nicht öffnen). Aber "Alt"+"Tab" und "Strg"+"Alt"+"Entf" funktioniert wieder. Und auf Windows-Ebene geht wieder alles einwandfrei. Ich hab dann mal den Win-Hotfix installiert und den neuesten Graka-Treiber, aber natürlich ohne Erfolg. Somit hab ich in den sauren Apfel gebissen und das Spiel deinstalliert. Nach der Neuinstallation hatte ich das Problem mit der aktuellen Version usw. Also nochmal de- und wieder installiert (Wie im anderen Thread beschrieben). Nun kommt kein Versionsfehler mehr, aber meine Maus/Tastatur geht immernoch nicht!!! Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen könnte!!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 try the suchfunktion. i think it could help u. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;hl=Steuerung Quelle: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=775560
stux_tow 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Danke für die schnelle Hilfe. Bei mir hat die Controls.con aber nicht 0KB ich hab trotzdem mal die datei ersetzt. Funktioniert trotzdem nicht.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Du hast mit Sicherheit Maus und Tastatur beide entweder an PS2 oder USB angeschlossen. Wenn nur das Game damit Probleme hat, dann liegt es wohl am Treiber von Maus und Tastatur.
stux_tow 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 hab eine Bluetooth maus/tastatur. komischerweise ist der gleiche fehler mit einer ps2 maus/tastatur welche eigentlich andere treiber verwenden. ausserdem hab ich doch an den treibern nichts geändert...???!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 spielst du auch mit soldat 1? also ist der der erste soldat, den du erstellt hast?.. wenn nicht musst du natürlich in den Ordner 0002 usw. kannst ja abzählen welcher es ist ansonsten: puh kp.. am treiber, wie Spammer sagt, kann es denke ich nicht liegen, da das ja dann a) Spieleübergreifend wäre und nicht nur während des games B) von anfang an..
stux_tow 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 jap... ist mein erster soldat.... hmm... dann muss ich doch mal bei ea anrufen...
stux_tow 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hi mädelz! obwohl meine config.con nicht leer war. waren wohl (aus welchem grund auch immer) keine einträge im menü. 1x "reset to default" und alles war wieder ok. vielen dank für die hilfe!!
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Es kann sehr wohl am Treiber liegen, wenn selbige Probleme auch bei anderen Vollbildanwendungen auftreten.