Shakur18 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hey Leute bitte.Ich will das Spiel jetz unbediengt zocken.Imer wenn ich auf einen Server gehen will,erscheind die meldung das mein Spiel modifiziert wurde und ich es in den Urzustand zurück setzen soll.Ich hab das Spiel und den Patch 1.25 jetzt schon 4 mal gelöscht und neu instaliert und immer das gleiche.Was kann ich nur machen?Vielleicht liegt es daran das ich ,nachdem ich das Spiel zum erstenmal insatliert habe, den Patch 1.10 runtergeladen habe.Aber den hab ich ja auch schonm gelöscht.Oder brauch ich noch andere Taches außer Update 1.25?Bitte helft mir
stux_tow 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Bei mir hat folgendes geholfen: Battlefield deinstallieren, wie hier beschrieben Battlefield installieren Update 1.10 installieren Update 1.20 installieren Northern Strike installieren Update 1.25 installieren danach hat alles wieder Funktioniert. Hab jetzt nur noch manchmal ein Standbild. mfg Thomas Edit: Ich vermute dass es wichtig ist, Northern Strike vor dem Update 1.25 zu installieren, da vermutlich mit dem Patch 1.25 änderungen in Northern Strike gemacht wurden. (Meine Meinung) Bearbeitet 10. Mai 2007 von stux_tow
Shakur18 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Ich hab garkein nothern strike aber trozdem danke ich versuchs mal.Bist du sicher das ich alle drei patches instalieren muss
LOOSER Spartaner117 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 hab auch des gleiche problem...hab alles versucht...ich hab des spiel deinstalliert und wieder installiert dann hab ich den patch 1.25 drauf dann northern strike drauf und dann nochmal gepatcht...und immer noch des gleiche problem mfg Spartaner117