basel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo ich habe eine frage zum onlinemodus.ich babe bei einem battlefield 2 demo mich EA gameangemeldet und ein konto auf battlefield 2 erstellt.Nach einer weiler habe ich Battlefield2 Complete collection gekauft .Da habe ich mein konto auf KONTO FINDEN gesucht und einach nicht gefunden. Könnt ihr mir sagen wo man mein konto auf das Battlefield 2 complete collecetion verschieben kann.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Eigentlich müsste das so gehen, wie du das beschrieben hast... Worauf du achten musst beim "Konto finden" ist, dass du auswählen musst, ob du deine E-mail oder deinen Nickname suchst. Sollte das alles nicht klappen, kannst du dir auch einfach einen neuen Account erstellen
basel 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Eigentlich müsste das so gehen, wie du das beschrieben hast... Worauf du achten musst beim "Konto finden" ist, dass du auswählen musst, ob du deine E-mail oder deinen Nickname suchst. Sollte das alles nicht klappen, kannst du dir auch einfach einen neuen Account erstellen Habe ich ja schon ausprobiert,wenn ich ein neues konto erstellt habe kommt immer (The server has refused the connection)
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hast du mal geguckt, ob deine Firewall Battlefield blockt? Sieht nämlich stark danach aus.
basel 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hast du mal geguckt, ob deine Firewall Battlefield blockt? Sieht nämlich stark danach aus. danke die internetverbindung geht wieder bei BF2 . aber nach ca einer stunde hat es keine die vebindung zu BF2 abgebroch ,und sei 1 tag versuche ich mich wieder anzumelden. kanmich bite jeman hälfen
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 danke die internetverbindung geht wieder bei BF2 . aber nach ca einer stunde hat es keine die vebindung zu BF2 abgebroch ,und sei 1 tag versuche ich mich wieder anzumelden. kanmich bite jeman hälfen vielleicht muss mann es neu installieren. Probier es erst mit Patch 1.41 dann wenn es immer noch nicht geht dann neu installieren denke ich
basel 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 vielleicht muss mann es neu installieren. Probier es erst mit Patch 1.41 dann wenn es immer noch nicht geht dann neu installieren denke ich mit patch 1.41 geht es nicht, und installieren habe ich ja schon ca.5 mal
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) mit patch 1.41 geht es nicht, und installieren habe ich ja schon ca.5 mal Beim deinstallation musst du gesamte Ordner von Bf2 entfernen auch in Eigenen Dateien musst manuell löschen, Bf2 ordner löschen mit gesamten inhalt. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958 Bearbeitet 20. Mai 2007 von =KSK=ötzi